“Kein Pausalreisehotel - zum Glück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Neuss, Germany
“Kein Pausalreisehotel - zum Glück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein tolles Hotel fernab vom Pauschaltourismus.
Der Großteil der Gäste sind Spanier und so hat das Melia - gerade beim Essen - viel des andalusischen Charakters bewahrt. Wir haben ein Levelzimmer mit HP gebucht und alleine der fantastische Meerblick war den Aufpreis wert. Frühstück und Abendessen in Buffetform werden im Hauptrestaurant El Patio serviert. Wie erwähnt findet man viele landestypische Speisen und Zubereitungsvarianten. Es gibt eine Showcooking Zone, wo morgens Eierspeisen und am Abend Fisch/Fleisch zubereitet wird. Die Auswahl, auch an Vorpeisen, ist abwechslungsreich. Obwohl relativ viele Gäste mit Kindern da sind gab es niemals PommesFrites am Buffet. Zu zweit findet man immer einen schönen Tisch im wunderbar angelegten Innenhof. Die Getränkepreise finden wir moderat, für eine Flasche Weißwein zahlt man im Schnitt ca 17€. Es stehen noch weitere Bars und Restaurants zur Verfügung, die allerdings nicht im Rahmen der HP angeboten werden und die zumeist Snacks und Tapas anbieten. Ausnahme: das Restaurent "Alhambra", in dem sehr hochwertige intl. Küche geboten wird. Wir können die Aussagen anderer Gäste nur bestätigen: die Liegensituation am großzügigen Pool ist wirklich tiefenentspannt. Zum einen gehen die Spanier später frühstücken und kommen auch erst später zum Pool, zweitens kennen sie das typisch deutsche "LiegenReservierSpiel" nicht und drittens sind sie i.d.R. sehr diszipliniert und räumen ihre Liegen für andere Gäste wenn sie z.B zum Mittagessen gehen. Hinzu kommt, dass die Pool-Angestellten konsequent Handtücher von offensichtlich nicht benutzten Liegen räumen und so ebenfalls für ausreichend freie Liegen sorgen. Auch am Strand sind die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Das Melia Sancti Petri ist mittlerweile über 15 Jahre alt und an manchen stellen nagt der Zahn der Zeit schon ein wenig. Trotzdem sind fast alle Bereiche sauber und akkurat, die Gartenanlage befindet sich in einem excellenten Zustand. Die Poolanlage ist in Wirklichkeit überraschenderweise größer als die Hotelbilder vermuten ließen. Das Personal ist freundlich, bemüht und zuvorkommend, spricht jedoch - bis auf die Rezeption - schlecht bis gar kein Englisch. Dies stellt sich jedoch nicht als Manko heraus, so kann man sein Spanisch-Vokabular wenigstens ausbauen. Erwähnenswert ist, daß wir den Urlaub selbst übers Internet gebucht haben und deutlich günstiger waren als bei Vergleichen über die bekannten Portale.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Bettina G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausführliche, positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel , das Zimmer, unser völlständiges Frühstück, der freundliche Service, die fantastische Lage und die Höflichkeit unseres Personal, gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten besuch wieder im Meliá Sancti Petri begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Biberist, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

+ Lage
+ Strand (feiner Sand und sauberes Wasser)
+ Essen (Buffetessen ist abwechslungsreich, schön arrangiert und sehr lecker)
+ Level-Zimmer mit Meersicht (Grosses schönes Zimmer mit dem Stranddünen unter dem Balkon)
+ Gepflegte Poolanlage mit Handtuch-Service
+ Hilfsbereites Personal
+ gute Fitness- und Wellnessanlagen

- Level Lounge ist zu wenig zentral gelegen. All-Inclusive-Service in allen Bars/Restaurants für Level-Gäste wäre einiges praktischer und angenehmer.
- Teilweise unfreundliches Personal im El Patio Restaurant
- Alle Restaurants sind kostenpflichtig; Halbpension ermöglicht einzig im El Patio zu essen.
- Preisniveau für Cocktails ist zu hoch.
- Unbequeme Liegestühle am Strand
- Minibar sollte eigentlich im Level-Service eingerechnet sein
- Supermarkt um Wasser und ähnliches zu kaufen ist rund 10 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer von The Level mit Meersicht sind ihr Geld wert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Raffael K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, mit dem Essen, sowie mit der Hotelanlage und unserem Spa Bereich zufrieden waren.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Verbesserungsideen bedanken. Wir haben alle Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und wir werden unser Besten tun um unsere Services weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Mit Freundlichen Grüssen,
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach fast 2 Wochen Rundreise durch Andalusien haben wir im Melia Hotel noch 6 Tage Badeurlaub angehängt. Um es vorwegzunehmen: Wir hätten gerne wenn es uns zeitlich möglich gewesen wäre, noch verlängert und überlegen irgendwann wiederzukommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ocean-view und Level-Service. Wer sich über die entfernte Lage nach Cádiz beschwert, hat schlicht vorher nicht auf eine Karte geschaut oder kennt google-Maps nicht. Der Service war für spanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Richtig ist, dass der Frühstückssaal etwas unpersönlich ist. In der Umgebung gibt es einige nette Restaurants, so dass man nicht unbedingt am Abendbuffet teilnehmen muss. im Alhambra Restaurant im Hotel kann man aber auch sehr gut essen, z.B. Dorade in Salzkruste. Toll ist der große Pool und der Strand.

Aufenthalt Juni 2014
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte Frau ConnyGe,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Hotel bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie, einen guten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hatten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie schon bald erneut im Meliá Sancti Petri willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

wir kommen gerade von zwei wunderbaren wochen im melia-hotel retour! dieses hotel ist für uns jedes mal wie eine oase!man kommt an und fühlt sich sofort wohl!der empfang ist so herzlich und höflich! die zimmer sind sehr sauber und zu allen seiten mit schönem blick! wir lieben die meerseite!das hotel ist im vergleich zu den anderen hotels spanisch geführt und mit vornehmer zurückhaltung ! deshalb findet man dort sehr viel internationale besucher,die alle die aufmerksamkeit des personals geniessen!!in dem wunderschönen innenhof ,der vielleicht etwas schöner bepflanzt werden könnte, lässt es sich herrich frühstücken und zu abend essen!das frühstücks-buffet ist gut und reichlich!zum abendessen konnte man sich ein feines menue zusammensstellen! der fisch war wie immer ausgezeichnet!das meer ist gleich unterhalb des grossen ruhigen pools und lädt ein, zu kilometerlangen spaziergängen!!traumhaft schöne golfplätze sind in einigen minuten zu erreichen!!wir freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub im melia!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte 184Marylou,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Sancti Petri.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Unser wunderschönen Innenhof, das leckere Abendessen, das ausgezeichnete Frühstückt und unsere wunderschöne Lage haben Sie perfekt beschrieben!
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wunderbarer Strand, guter Pool, leckeres Frühstücksbuffet, großes Zimmer.

Sehr viele Zimmer. Zwar eine äußerst schön gemachte Bettenburg, aber immer noch eine Bettenburg. Notwendigkeit im Spa eine Badekappe zutragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Rob444,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Sancti Petri. Wir freuen uns sehr dass Sie, ein gutes Aufenthalt in unserem hotel gehabt hatten.
Wir versuchen mit einem angenehmen Ambiente und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, die der „Bettenburg“ etwas von Ihrer eigentlichen Größe nimmt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein gutes Hotel mit freundlichen Servicekräften. Zimmer und Spa Bereich ordentlich und sauber. Wir waren im März dort bei einer sehr geringen Belegung des Hauses mit der Konsequenz dass es kein Abendbuffet gab, sondern nur eine Auswahl a´la Carte, die sehr begrenzt war und nicht den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus genügte. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, wurde aber während unseres Aufenthaltes mehrmals verlegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Qualitäter Q,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit das Personal sowie mit unserem Zimmer und Spa Bereich zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie dieses mal unser Abendessen Buffet nicht genießen konnten und dass, unsere Speisekarte nicht Ihren Erwartungen entsprechen hat. Es tut uns sehr Leid dass, Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, denn wir hätten unser Möglichsten getan um Ihnen weitere Speisevorschläge anbieten zu können.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Architektur, Einrichungen und Lage ist ausserordentlich schön und das Hotel war auch in der Weihnachstswoche geöffnet; die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, freundlich (ohne aufdringlich zu sein) und professionel. Das einzige was nicht klappte ist die Ruhe im Spa-Bereich, ein Kleinkind war mit seinen Eltern da und das Personal schritt nicht ein - das war schade, klare und deutliche Hinweisschilder an den Eingangstüren würde sicher helfen, das Problem zu lösen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter london6353,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, Personnel und der Hotelanlage waren. Wir haben Ihre Vorschläge über das Spa-Bereich zur kenntnis genommen und wir werden unser Besten tun um diesen Service weiter zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Hotelmanagement

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.