“Gutes Hotel aber nicht 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Krefeld, Deutschland
“Gutes Hotel aber nicht 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein gutes Hotel mit freundlichen Servicekräften. Zimmer und Spa Bereich ordentlich und sauber. Wir waren im März dort bei einer sehr geringen Belegung des Hauses mit der Konsequenz dass es kein Abendbuffet gab, sondern nur eine Auswahl a´la Carte, die sehr begrenzt war und nicht den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus genügte. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, wurde aber während unseres Aufenthaltes mehrmals verlegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Qualitäter Q,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit das Personal sowie mit unserem Zimmer und Spa Bereich zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie dieses mal unser Abendessen Buffet nicht genießen konnten und dass, unsere Speisekarte nicht Ihren Erwartungen entsprechen hat. Es tut uns sehr Leid dass, Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, denn wir hätten unser Möglichsten getan um Ihnen weitere Speisevorschläge anbieten zu können.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

Beatriz Rodríguez Pardo
Guest Experience Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Architektur, Einrichungen und Lage ist ausserordentlich schön und das Hotel war auch in der Weihnachstswoche geöffnet; die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, freundlich (ohne aufdringlich zu sein) und professionel. Das einzige was nicht klappte ist die Ruhe im Spa-Bereich, ein Kleinkind war mit seinen Eltern da und das Personal schritt nicht ein - das war schade, klare und deutliche Hinweisschilder an den Eingangstüren würde sicher helfen, das Problem zu lösen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter london6353,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, Personnel und der Hotelanlage waren. Wir haben Ihre Vorschläge über das Spa-Bereich zur kenntnis genommen und wir werden unser Besten tun um diesen Service weiter zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eigentlich 8 Nächte in dem Hotel gebucht und wollten uns eine schöne Zeit in direkter Nachbarschaft zu Cadiz am Strand machen und eine Touren in die Umgebung unternehmen. Man muß sich allerdings klarmachen, dass dieses Hotel eine halbe Stunde von Cadiz in der Einöde einer typisch spanischen Retortensiedlung liegt. Außerdem ist das Hotel auf die Gruppen deutscher Reiseveranstalter ausgerichtet - mit allen Vor- und Nachteilen.

Unser Zimmer war abgewohnt und absolut nichts besonderes. Wir haben uns daraufhin ein besseres Zimmer direkt am Meer zeigen lassen, welches etwas größer und mit den sogenannten "The Level" Service ausgestattet war. Dieses Zimmer sollte nahezu doppelt so viel kosten und beinhaltete unter anderem die The Level Lounge mit kostenlosen Häppchen und Getränken über den Tag. Die 2-3 Häppchen die dort Lagen, sahen wenig appetittlich aus. Wir haben dieses "Angebot" deshalb nicht angenommen.

Das Frühstück wird in einem riesigen Saal abgehalten, der vom Scharm her einem deutschen klimatisierten Gemeindehaus in nichts nachsteht... Außen gibt es schönere Plätze, die wetterbedingt aber während unseres Aufenthalts nicht immer nutzbar waren. Der Service ist nicht besonders freundlich. Es gibt jeden Tag genau die selbe Auswahl an Speisen.

Die Abendbuffet ist groß, für knapp 50€ pro Person aber eine Frechheit. Masse statt Klasse...

Positive war die schöne Strand und dass man uns kulanterweise nach 3 Tagen abreisen ließ ohne Stornierungskosten tragen zu müssen.

Wir würden hier nicht mehr her kommen. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich deutlich mehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
btrd000, Director de Relaciones Públicas von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter ph_wagner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Sancti Petri.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes haben wir unser Bestmögliches getan, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Leider haben wir es mit unserem schönen Zimmer The Level nicht geschafft, was wir sehr bedauern.
Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kommentare zum Service und Restaurantbereich gelesen und bedauern sehr, dass unser Buffet Restaurant und unser Service dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden um unsere Leistungen zu verbessern
Mit freundlichen Grüßen,
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Melia Sancti Petri ist mehr als empfehlenswert!
Allen Mitarbeitern des Hotels gebührt für Ihre Hilfsbereitschaft, sowie die herzliche Freundlichkeit en großes Lob. Super Hotelanlage, nicht zu groß! Sehr gutes á la carte Restaurant - Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Traumhafter Strand direkt vor der "Haustür" Pool und Strandbereich sehr gepflegt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Herr Christoph H,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Hotel bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie, ein gutes Aufenthalt in unserem hotel gehabt hatten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie schon bald erneut im Meliá Sancti Petri willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten in der Melia unseren Sommerurlaub, und werden sicher wieder kommen! Das Hotel ist zwar groß, aber sehr schön angelegt. In dem Innenhof verbrachten wir meist die heiße Nachmittagszeit - dank der vielen Sonnenschirme und Brunnen war es dort immer sehr angenehm. Und die Drinks waren sehr lecker. Der Pool ist groß, Liege und Schirme stehen bereit. Der Service ist perfekt - freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft von der Qualitätsmenagerin begrüßt, die uns auch später immer wieder behilflich war.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei, sehr große Auswahl, sehr gute Qualität. Im Restaurant "Aqua", wo das Mittagsessen serviert wird, können wir die spanischen Gerichte empfehlen - wenn man mal in Italien war, kommen die italienischen Sachen nicht so gut weg...
Abendbuffet: absolut geniales Salat-, Obs- und Vorspeisenbuffet! Vor allem die Vorspeisen waren ein Gedicht. Weniger gut ist das Hauptspeisenbuffet, alles lauwarm und geschmacksneutral. Aber man konnte sich tolle Sachen frisch zubereiten lassen. Und zur Nachspeise gab es unter anderen leckeres Eis. Für unseren Sohn gab es den Miniclub.
Das wichtigste noch: der Strand! Gleich vor dem Hotel, wunderschön, breit, mit Liegen und Schirmen und sehr flach abfallend, mit weichen, feinen Sand. Wir wollten nimmer weg! Aja - Golfclub mit 36 Löchern gleich vis á vis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Kasia P,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Melia Sancti Petri

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben und wir werden Ihren Beitrag mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gernsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es stimmt alles. Der Shuttelbus zu den Golfplätzen ist gut organisiert. Den Mitarbeitern des Hauses gebührt für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein großes Lob!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Rolf E,

vielen Dank für die nette Empfehlung unseres Haus hier auf TripAdvisor.

Es bereitet mir auch große Freude, Ihren Kommentar über unsere Mitarbeiter zu lesen und an das gessamte Team des Hotel Melia Sancti Petri weiterzuleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel ist ruhig gelegen und doch in kuzer Distanz alles gute erreichbar, nähe zum Golf und Beach mit prachtvollen Sandbaenken.
Hotel fuer Spanien sehr hoher Luxuscomfort hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen.
Hervoragendes à la carte Restaurant Preis Leistung bei Speisen und auch beim Wein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Walter B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre positive Rückmeldung an unser Personal weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das Hotelmanagement

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.