“Bestes Hotel seit jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Herrenberg, Deutschland
“Bestes Hotel seit jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Eines der besten Hotels die wir bis jetzt gebucht haben.
Wir waren bis jetzt bestimmt in 20 Hotels mit 5 Sternen.

Der Pool ist sehr gross gestaltet.
Es gibt zu jeder Tageszeit noch genügend Liegen, auch am Strand sind genügend Liegen vom Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel wurde mir im Melia Berlin empfoahlen.
Das war eine sehr gute Empfehlung.
In diesem Hotel in Andalusien hat wirklich alles gepasst:
- Zimmmer Top
- Freundlichkeit des Personals Top
- Preis Leistungsverhältnis Top
- Poolanlage Top
- Strandlage Top
- Essen Top
- Sehr guter Poolservice

Die gesamte Hotelanlage ist ausgesprochen gepflegt, sehr gute Gestaltung der Aussenanlagen
Man hat selten das Gefühl, das Hotel ist zu voll.

Hier werden wir auf alle Fälle wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Wir hatten seitlichen Meerblick(Empfehlenswert)
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

ansprechende Anlage am wunderbaren Barossa-Strand, Zimmer und Pool sehr angenehm
leider läßt das Personal nahezu jeden für 5-Sterne-Häuser üblichen Servicegedanken vermissen
ansprechendes Frühstück im sonnigen Innenhof, dafür indiskutables Dinnerbufett, von dem abzuraten ist

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren eine Woche im Melia Sancti Petri und waren durchwegs mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, hat schöne ansprechende Zimmer mit allem Komfort. Die Küche ist aussergewöhnlich vielseitig und sehr gut. Jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und bietet zusätzlich ein à la carte Restaurant auf hohem Niveau. Dazu gab es jeden Abend live Hintergrundmusik. Die ganze Anlage ist wunderschön und gepflegt und auch der Strand lädt zu langen Strandwanderungen ein. Wir können diese Kombination von Strandferien, Golfferien und gutem Essen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Harzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir kommen seit einigen Jahren hierher und haben noch keinen Urlaub bereut. Der nette und zuvorkommende Empfang, das stets freundliche Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest und auch mal "ein bißchen mehr" tut, um diese zu erfüllen. Man fühlt sich gleich wie zuhause und es ist Urlaub von Anfang an: Hotel mit einem besonderen Flair, Zimmer zum Wohlfühlen, Strand zum Anfassen nah und traumhaft schön zum Laufen, das Essen schmeckt, die Golfplätze sind gepflegt, der Shuttleservice klappt bestens ... was will man mehr - außer dass die Zeit ohne Melia schnell rumgeht und man wiederkommen kann!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt-von einem Bunker kann man wirklich nicht sprechen! Guter Service. Bekamen aufgrund eines Fehlers im Katalog ein Upgrade ohne große Diskussionen. Sauber. Sehr gut eingerichtete Zimmer. Schöne Poolanlage. Stundenlange Strandwanderungen. Auto empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Ort im Februar recht tod wirkt haben wir eine wunderschöne Woche um melia verbracht . Die Zimmer sind ausgesprochen groß und top eingerichtet . Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal . Tolles Frühstück und auch das a la Card restaurant ist sehr empfehlenswert . Die Golfplätze in der Umgebung werden nicht alle bewässert, dementsprechend ist das Gras Braun statt Grün . Wir kommen trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Bilsander,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, für die positive Auswertung die Sie in Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,
José Luis García-Rojo
Das Hotelmanagement

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.