“Wunderbare Golfwoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Nürnberg
“Wunderbare Golfwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Ort im Februar recht tod wirkt haben wir eine wunderschöne Woche um melia verbracht . Die Zimmer sind ausgesprochen groß und top eingerichtet . Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal . Tolles Frühstück und auch das a la Card restaurant ist sehr empfehlenswert . Die Golfplätze in der Umgebung werden nicht alle bewässert, dementsprechend ist das Gras Braun statt Grün . Wir kommen trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Bilsander,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, für die positive Auswertung die Sie in Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben,

José Luis García-Rojo

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Abendbüffet zeigt Mängel, wie keine Mejillones oder keine frischen Langostinos. Poollandschaft hervorragend, es mangelt an einer Umkleidemöglichkeit. Strand erfüllt alle Wünsche eines feinen Sandstrandes. Personal zuvorkommend und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Keine nächtlichen Ruhestörungen durch Hotellärm oder Umgebungslärm. Gute Verkehrsverbindung mit öffentlichen Bussen nach Chiclana und von dort weiter.

• Aufenthalt September 2011, Familie
btrd000, Guest Experience von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Beurteilung im Tripadvisor zu schreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen im Abendbüffet nicht entgegen gekommen sind.

Wir werden Ihren Tipp, eine Umkleidemöglichkeit am Pool nachgehen und hoffen, dies bald unseren zukünftigen Gästen anbieten zu können. Dankeschön für das Lob an unser Personal, wir werden es an unsere Angestellten weitergeben.

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

sehr schön gelegenes 5 sterne hotel, dass hält was es verspricht - angenehmes ambiente.

top frühstück - man kann auch im patio frühstücken, gut ausgestattete, saubere zimmer, großzügiges badezimmer, größe der terasse ok.

freundliches, hilfsbereites personal. überwiegend gut geschult, teilweise aber auch aushilfen (wenn hotel sehr gut gebucht), dann ist der service nicht 100%tig - aber servicekräfte gleichen dies mit freundlichkeit aus.

sehr schmackhafte speisen auf der karte, für jeden etwas zu finden. aber man ist auch in wenigen minuten mit dem auto im einkaufscentrum mit verschiedenen restaurants.

tolle poolanlage mit vielen liegen. direkter zugang zum langen, breiten sandstrand.

wellness area vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.

wir waren nur 5 tage dort, macht aber laune auf mehr - mal für einen urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, zu wissen, dass Sie bei uns schöne Tage verbracht haben. Vielen Dank für Ihre schönen Worte über unser Hotel und Personal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben,

duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sehr gut.
Der Service im Dezember schlecht. Wir bekamen am Abend im Restaurant einen Gruß aus der Küche (es waren die Reste vom Frühstücksbuffet. Wir hatten als Hauptgang Kalbfleisch bestellt, bekamen aber Rind! Bei Nachfrage bestätigte man uns, es sei auf jeden Fall Kalb.
Wir würden sicher das Hotel noch einmal besuchen, aber niemals mehr im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
btrd000, Director General von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Abendsrestaurants und unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.
Unser Maitre und unser Küchenchef sind über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt. Wir informieren Sie dass, wir kein Rind in unserer Küche haben. Dennoch wir werden unser Bestmögliches tun, um die Qualität unseres Restaurants und unseren Service zu verbessern.

Wir bedanken uns für Ihre Hinweispunkte in Bezug auf Verbesserung unserer Leistung und dürfen Sie bitten, uns die Chance zu geben, zu zeigen, dass wir uns verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel Melia liegt in Top Lage etwa 100m vom Traumstrand der über 8km lang und feinsandig ist. Das Hotel liegt etwa 8km von dem Ort Chiclana entfernt. Um Andalusien kennen zu lernen empfiehlt sich ein Mietauto zu nehmen. Das Essen und die Zimmer sind 5 Sterne Standard. Unterhaltungsmöglichkeiten beim 18 Loch Golfplatz den man unbedingt spielen sollte. Die lage des Hotels ist aber auch für Jogger und Strandwanderer zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
btrd000, Director de Relaciones Públicas von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Hotel bei Tripadvisor.
Wir freuen uns dass Sie, ein gutes Aufenthalt in unserem hotel gehabt hatten.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie schon bald erneut im Meliá Sancti Petri willkommen zu heissen.

Hochachtungsvoll,

Füllinsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Luxushotel war das Highlight auf unserer Andalusien Reise. Sehr saubere Zimmer und die Poolanlage war ein Traum ! Auch die Architektur des Hotels überzeugt (kein Bunker). Einzig beim Morgenessen könnte man sich eine weniger hektike Umgebung wünschen. Das Morgenbuffet ist ausgezeichnet (Qualität wie auch Auswahl), aber zum Teil zu eng für alle Leute.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Es tut uns sehr Leid dass Sie einen hektiken Atmosphäre beim Morgenessen gefunden hatten. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, denn nur so ist es uns möglich, unser Hotel und unser Service zu verbessern.

Sehr gern würden wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Anadalusien wieder bei uns im Melia sancti Petri Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am langen weißen Sandstrand; Liegen und Sonnenschirme gibt es ausreichend sowohl am Strand, Pool und im Garten. Sehr freundliches Personal, auch deutschsprechend, stets bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Allerdings braucht man ein Auto.
Zum Glück gibt es keine Animation und keinen Miniclub. Dem Schlafcomfort steht nichts im Wege. Einziger Wehrmutstropfen: Der Zimmerservice hat es in 2 Wochen trotz wiederholter Bitte nicht geschafft, uns täglich frische Gläser zu bringen.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.