“Urlaub mit guter Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sancti Petri

Sol Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sancti Petri
3.0 von 5 Resort   |   C/ Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich komme immer wieder ins Sol Sancti Petri zurück und meine Erwartungen werden immer wieder übertroffen.
Dieser Urlaub war keine Ausnahme.
Die Angestellten sind freundlich und effizient. Das Zimmer war schön mit Aussicht auf den Swimmingpool. Die Qualität des Frühstücksbüfetts ist sogar besser geworden seit meinem letzten Aufenthalt, aber Kaffee ist immer noch schrecklich. Besser eine Milchkaffee an der Bar bestellen.

Meine Besserungsratschläge wären:
1. Renovierung der Badezimmer - die sehen langsam alt aus
2. Ein kleines Waschutensilien Geschenk für die Gäste mit a) Schwamm (für Teller) b) einer kleinen Flasche Spülmittel und c.) Küchenreiniger.
3. Mehr englische Kanäle wären schön.

Ich komme im September wieder und freue mich schon auf meinen Urlaub.

Cádiz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Stimme allen anderen Bewertungen zu, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde jederzeit wieder hinfahren, vielleicht schon in diesem Sommer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2005

Waren für 3Nächte im Appart Hotel. Wunderschöne Lage, Apartments von guter Qualität (für bis zu 4 Personen), Meerblick, guter Strand und Pool. Das Abendbuffet könnte immer etwas besser sein, man kann aber immer nach neben an ins Victoria gehen und dort gut essen. Die Preise im Mai waren sehr gut, 32Euro für 2 Personen. Werden Sie kostenlos ein Mitglied der Meliagruppe und bekommen Sie das Frühstück kostenlos, bezahlen Sie eines und essen Sie zwei. Die Anlage und Betten sind gepflegt und von bester Qualität. Komme auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Sol Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sancti Petri

Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Chiclana de la Frontera
Nr. 10 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sancti Petri 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Sol Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Sol Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Sol Sancti Petri Resort

Wenn Sie Sol Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.