“Für Familien hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sancti Petri

Sol Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sancti Petri
3.0 von 5 Resort   |   C/ Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Cadiz
“Für Familien hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles was man als Urlauber braucht, hat dieses Hotel: Sauberkaiet, freudliche Mitarbeiter und Zufriedenheit der Kinder. Das Hotel ist in verschiedenen Blocks aufgeteilt. Das Appartment war groß genug. Der pool ist auch groß genug

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Saubere Anlage mit 10 Blöcken.Zimmer zum Garten wesentlich leiser.In der Küchenzeile bis auf Spülmittel und Abtrockentücher alles vorhanden.3 deutschsprachige Fernsehprogramme.Kurzer Weg zum Meer dort Duschen vorhanden.Langer Sandstrand

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MARIA G, E-Guest Experience von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter hansjoachimr643,,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Sol Sancti Petri auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit immer bei uns haben. Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

mit freundlich Grüßen
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Für unsere Reise zum MotoGP in Jerez de la Frontera haben wir ein bezahlbares Hotel an der Küste gesucht.

Das Aparthotel Sol Sancti Perti machte auf den Bildern einen guten Eindruck und der hohe Bewertungsdurchschnitt ließ auf eine ordentliche Unterkunft hoffen, und war zum Zeitpunkt unserer Buchung das günstigste Angebot.

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Wir verbrachten eine fantastische Woche in diesem Aparthotel!

Die geräumigen, voll ausgestatteten Appartements sind auf mehrere 2 stöckige Gebäude aufgeteilt. Hier ist eine herrliche Ruhe und zum Strand sind es nur einige Meter. Der Standort eignet sich hervorragend für Ausflüge mit dem Mietwagen, die Autobahn ist gut zu erreichen und es gibt Busverbindungen.

Das gesamte Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich, am Pool gibt es sogar einen Rettungsschwimmer.

Die Auswahl am HP-Buffet ist riesig! Täglich wechselndes Speisenangebot in verschiedenen Variationen. Hier hatten wir bei dem Preis deutlich weniger erwartet.

Wer keinen Luxusurlaub mit 5 Sterneniveau erwartet ist in diesem 3 Sterne Hotel bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestens aufgehoben.

Wer hier etwas zu meckern hat der sollte einige Hunderter drauflegen und woanders buchen ;-)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
MARIA G, E-Guest Experience von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrte Kalentina, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über das SOL SANCTI PETRI. Wir haben auch sehr gerne Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet - versuchen sie doch Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bieten!
Wir schicken Ihnen die besten Grüße aus Andalusien und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir besuchen das Sol Sancti Petri bereits seit 15 Jahren und waren auch dieses Mal wieder absolut begeistert.
Dadurch, dass die Mehrzahl der Gäste zumeist Spanier sind, stellt sich typisch spanisches Flair ein; man spürt einfach wo man ist.
Auch das Frühstück und Abendessen sind größtenteils landestypisch zubereitet, was einen willkommenen Kontrast zu den heimischen Gewohnheiten darstellt.
Natürlich sieht man der Einrichtung an, dass sie nicht mehr ganz neu ist aber das Wichtigste ist: auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt; die Wohnungen werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Beste am Hotel sind aber eindeutig seine Angestellten. Alle sind absolut und immer freundlich, nett und hilfsbereit wie ich es in dieser Form bis jetzt anderswo selten mal erlebt habe.
Ich und auch meine ganze Familie können das Sol Sancti Petri aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Was uns betrifft: Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MARIA G, Director de Relaciones con Clientes von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank auch für ihre tollen Worten an unsere Mitarbeiter!!

Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

Bis nächstes Jahr.

Liebe Grüßen

María Guerrero. Guest Experience Manager.
Cadiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub im Sol Sancti Petri! Das Hotel hat mehrere Häuser mit Appartements! Ausgestattet mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, kleiner Küche und Badezimmer! Von der Größe ausreichend für eine dreiköpfige Familie! Sauberkeit ist ok,Essen war lecker und ausreichend vorhanden, Pool sehr sauber und wirklich sehr gepflegte Anlage! Zum Service kann ich nur sagen alle sind sehr freundlich und sehr bemüht einem einen schönen Urlaub zu verwirklichen! Wir werden wieder dort buchen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MARIA G, Director de Relaciones con Clientes von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Jutta Klara S,

vielen Dank für Ihren Besuch im SOL SANCTI PETRI, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und Ihr Aufenthalt so gut gefallen haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Woche!

Mit freundlichen Grüßen,

María Guerrero.
Guest Experience Manager.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren (2 Freundinnen aus Österreich) heuer in Folge zum 3ten Mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich zu den Gästen, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Notorischen Nörglern und ewig Unzufriedenen würde ich empfehlen, lieber zu Hause zu bleiben, denen ist es in keinem Hotel gut genug und ich weiß wovon ich spreche. In manchen Bewertungen habe ich gelesen, dass zu viele Spanier im Hotel urlauben. Aber bitte, dieses Hotel ist in Andalusien und das ist eben Spanien!!!
Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer ausreichend bzw. vielfältig gestaltet, also konnte jedermann etwas für seinen Geschmack finden. Die Lage ist optimal da nur einige Minuten vom Strand entfernt. Geschäfte und andere Lokale gibt es genügend, zwar muss man etwas gehen aber man hat ja Zeit im Urlaub. Auch die Busverbindung zu anderen Zielen ist sehr gut.
Zu bemängeln ist nur, dass im Appartement keine Küchentücher, Schwämme etc. zur Verfügung standen auch eine Leine zum Aufhängen der Badesachen war nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrte Frau Christa Maria B,

herzlich Willkommen zurück! Es war toll, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, um über Ihre Aufenthalte zu berichten freut uns sehr.

Danke, dass Sie so regelmäßig unser Gast sind.

María Guerrero.
Guest Experience Manager.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiclana de la Frontera.
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Nr. 12 von 25 in Chiclana de la Frontera
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 3 von 11 in Novo Sancti Petri

Sie waren bereits im Sol Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sancti Petri

Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sancti Petri 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Sol Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Sol Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Sol Sancti Petri Resort

Wenn Sie Sol Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.