“Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Barrosa Garden

Hipotel Barrosa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Barrosa Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Schiffdorf
“Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hier stimmt fast alles, großzügig geschnittene Zimmer, sehr freundliches Personal, von der Rezeption, über den Speisesaal bis hin zu den Bars und der Animation. Wir hatten AI gebucht und waren begeistert von der Auswahl der Speisen zu allen Mahlzeiten. Nur wenige Gehminuten vom Hotel erwartet einen ein endloser, gepflegter Sandstrand und auch hier wieder freundliches Personal für Strandbar und Sonnenliegen. Schade ist nur, das dieses Hotel in zweiter Reihe liegt und es so leider kaum über Zimmer mit Meerblick verfügt. Und ja, auch hier haben wir wieder frühmorgens Urlauber mit ihren Handtüchern zum Besetzen der Poolliegen angetroffen. Alles in allem haben wir aber einen tollen Urlaub im Barrosa Garden verbracht. Worüber die Hotelleitung noch einmal nachdenken könnte:
1. Höhere Kinderermäßigungen für Kinder bis12Jahre
2. Moskitonetze über den Betten
3. Flexiblere Zeiten für den Tausch der Poolhandtücher

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hipotel Barrosa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Barrosa Garden

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotel Barrosa Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Barrosa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Barrosa Garden Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hipotel Barrosa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.