“Ein großes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Barrosa Garden

Hipotel Barrosa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Barrosa Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“Ein großes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Groß heißt: Ausgesprochen weitläufig, aber auch: welch ein Angebot!
Wenn man aus dem Südflügel in den Restaurant-Bereich wandert, ist man wohl 5 Minuten unterwegs, vorbei an an vielen Zimmertüren oder durch den Poolbereich entlang den Stühlen und der Bar. Zur Essenzeit erwartet uns dort wuseliger Betrieb, ein emsiges Kommen und balancierendes Gehen und das gewaltige, ausladende Buffet. Für uns - Groß-Familie mit 5 Kindern und 4 Generationen - war allein dies ein Erlebnis. Für die Kinder gibts einen eigenen Buffet-Bereich in niedriger Griffhöhe, wir Erwachsenen stehen vor der Qual der Wahl. Im Mittelpunkt steht der Fisch - in allen denkbaren Varianten, frisch zubereitet vom Koch, eingelegt, gebraten, gesotten, gekocht. Das Meer (und eine große Aquakultur in den alten Salinen des Cano de Sancti Petri) ist nahe, man genießt es auch am wunderbaren Strand, und kulinarisch wird es eingerahmt von Gemüsen, diversen Kohlehydratspendern (muss man nicht haben!) und den seht oft gelungenen Nachspeisen vom Buffet. Der Wein wird sorg- und aufmerksam aufgetragen, der ordentliche Weißwein im Kühler - sehr angenehm! Es gibt die richtigen Gläser - sauber! und Stoffservietten, wie es sich in einem 4-Sterne-Haus gehört. Wir hatten All-Inclusive; nie kam das Gefühl auf, abgespeist zu werden, so, wie zB. in der Türkei. Ein anderes Niveau der Gastlichkeit mit stets freundlichem Service!
Was am Anfang sehr, am Schluss immer noch nervt: Der unglaubliche Lärm des Stühlerückens. Da muss eine Lösung her; bis dahin lässt man sich außen auf der Terrasse aufdecken, da ist es wunderbar.
Die Zimmer: Ordentlicher Standard, sauber und gepflegt. Vorsicht vor den kleinen Ameisen; hier hilft, keine Essensreste aufs Zimmer zu bringen.
Die Hotelanlage ist nicht die des Barrosa Palace vorne am Meer in der ersten Reihe; dafür ist man vor dem scharfen Westwind geschützt, kinderfreundlich. Der Weg an den Strand, mit dem Kiosk für die leiblichen Bedürfnisse, wird zur täglichen Routine. Uns fiel auf, dass viele Gäste am Pool bleiben. Unverständlich. Menschen leben das Meer, daher kommen sie her.

Zimmertipp: Ich würde kein Pool-Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Geschäftlich
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen in diesem Hotel.
Es ist sehr schön und das Personal ist sehr nett.

Wir haben zur Hochzeit eine Flasche Champagner bekommen und zum Geburtstag meines Mannes eine Flasche Wein. Das Zimmer war sehr sauber. Und ich achte sehr auf Sauberkeit.

Die Gegend ist auch sehr schön.

Wir waren im August 2013 dort und fliegen dieses Jahr im August wieder in das Hotel.

Was ich aber nicht empfehlen würde: Ein Zimmer beim Speisesaal, denn draußen sitzen dann auch viele Leute.

Wir hatten ein Zimmer am Pool und das dieses Jahr auch wieder als Wunsch vermerken lassen.

Wenn man Ausflüge bucht und früh los muss, kann man zwar noch frühstücken, aber das ist nicht wirklich gut. Da würde ich sogar auf das Frühstück verzichten. Schade eigentlich.

Ansonsten nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Pool, denn am Speisesaal sitzen draußen sehr viele Leute und der Balkon ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Neresheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir ware zwei Wochen im Barrosa Garden mit AllInclusive. Der Service und die Freundlichkeit in der Gastronomie und Gästebetreuung war vorbildlich. Dazu eine klare Empfehlung. Etwas gestört hat der Lärm des Ladebereiches des Nachbarhotels. In der näheren fußläufig zu erreichenden Umgebung gibt es nur touristische Ziele. Wir hatten während des Aufenthaltes einen Leihwagen und konnten so auch "Land und Leute" kennenlernen. Wenn man von diesen beiden Eionschränkungen absieht ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Lärm an den Zimmern gegenüber des Ladehofes Nachbarhotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schöne gepflegte Anlage, fast direkt an Strand. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns für 10 Tage einen Leihwagen genommen und sind nach Gibraltar, nach Cadir und Sevilla gefahren. Die Freundlichkeit im Hotel und im Restaurant waren perfekt. Die Zimmer sind sauber. Für Familien mit 2 Kindern nicht so 100 % geeignet finde ich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wer viel Action braucht, ist hier falsch aufgehoben. Wer jedoch einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier goldrichtig. Durchweg nettes Personal, das größtenteils auch deutsch spricht (für alle die eine Scheu haben, wenigstens die Floskeln des jeweiligen Reiselandes zu erlernen). Es gibt zwei Pools, einen mit unaufdringlicher Animation und Kleinkindbecken und einen sogenannten Ruhepool ohne Animation. Das Essen (Buffet) ist sehr abwechslungsreich und qaulitativ schwankend, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer an der Poolbar einen Snack haben möchte, sollte AI buchen, denn ohne sind diese relativ teuer. Chiclana und Cadiz kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, alles andere mit dem Leihwagen oder per Buchung. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich quasi direkt gegenüber dem Hotel (auch Autovermietung).

• Aufenthalt August 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage in direkter Strandnähe. Der Strand ist wunderschön. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Viele deutsche Tui Urlauber. Gegenüber gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Bars, super Weinladen (Sherry) und Autovermietung (Europcar). Auto mieten und einen Ausflug nach Jerez machen. Dort unbedingt die Bodega von Sandeman besichtigen. Auch ein Abstecher ins Luz Center, größtes Shoppingcenter in Andalusien, lohnt.

• Aufenthalt Mai 2013
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schöne Anlage, perfekt gepflegt. Das Hotelgebäude ist sehr großzügig angelegt. Die Zimmer sind etwas dunkel und das gesamte Interieur erinnert ein bisschen an Kolonialstil, aber ansonsten weitgehend okay. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist fast zu perfekt, etwas weniger (v. a. weniger Chemie) würde auch genügen. Die beiden Pools sind sehr schön, einige Liegen sollte man aber erneuern. Fünf Minuten zum Strand sind auch akzeptabel, der Strand selbst ist wunderschön. Tipp: Es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten - die Umgebung bietet viel Schönes und Interessantes, z. B. Whale-watching-Tour in Tarifa ist grandios. Das Essen ist sehr variantenreich - es gibt auch andalusische Spezialitäten - die Qualität ist gut - vieles schmeckt echt lecker, anderes wiederum erinnert stark an Großküche (z. B. weich gekochtes Gemüse). In einer Beziehung ist Barrosa Garden aber kaum zu toppen: Die Athmosphäre ist unheimlich locker und die Hotelmitarbeiter sind alle superfreundlich und ausgesprochen entgegenkommend. Deshalb: Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hipotel Barrosa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Barrosa Garden

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotel Barrosa Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Barrosa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Barrosa Garden Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hipotel Barrosa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.