“Toller Urlaub, nettes Personal, Fliegen wieder dort hin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Barrosa Garden

Hipotels Barrosa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Barrosa Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Friedberg, Deutschland
“Toller Urlaub, nettes Personal, Fliegen wieder dort hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen in diesem Hotel.
Es ist sehr schön und das Personal ist sehr nett.

Wir haben zur Hochzeit eine Flasche Champagner bekommen und zum Geburtstag meines Mannes eine Flasche Wein. Das Zimmer war sehr sauber. Und ich achte sehr auf Sauberkeit.

Die Gegend ist auch sehr schön.

Wir waren im August 2013 dort und fliegen dieses Jahr im August wieder in das Hotel.

Was ich aber nicht empfehlen würde: Ein Zimmer beim Speisesaal, denn draußen sitzen dann auch viele Leute.

Wir hatten ein Zimmer am Pool und das dieses Jahr auch wieder als Wunsch vermerken lassen.

Wenn man Ausflüge bucht und früh los muss, kann man zwar noch frühstücken, aber das ist nicht wirklich gut. Da würde ich sogar auf das Frühstück verzichten. Schade eigentlich.

Ansonsten nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Pool, denn am Speisesaal sitzen draußen sehr viele Leute und der Balkon ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Neresheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir ware zwei Wochen im Barrosa Garden mit AllInclusive. Der Service und die Freundlichkeit in der Gastronomie und Gästebetreuung war vorbildlich. Dazu eine klare Empfehlung. Etwas gestört hat der Lärm des Ladebereiches des Nachbarhotels. In der näheren fußläufig zu erreichenden Umgebung gibt es nur touristische Ziele. Wir hatten während des Aufenthaltes einen Leihwagen und konnten so auch "Land und Leute" kennenlernen. Wenn man von diesen beiden Eionschränkungen absieht ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Lärm an den Zimmern gegenüber des Ladehofes Nachbarhotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schöne gepflegte Anlage, fast direkt an Strand. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns für 10 Tage einen Leihwagen genommen und sind nach Gibraltar, nach Cadir und Sevilla gefahren. Die Freundlichkeit im Hotel und im Restaurant waren perfekt. Die Zimmer sind sauber. Für Familien mit 2 Kindern nicht so 100 % geeignet finde ich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wer viel Action braucht, ist hier falsch aufgehoben. Wer jedoch einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier goldrichtig. Durchweg nettes Personal, das größtenteils auch deutsch spricht (für alle die eine Scheu haben, wenigstens die Floskeln des jeweiligen Reiselandes zu erlernen). Es gibt zwei Pools, einen mit unaufdringlicher Animation und Kleinkindbecken und einen sogenannten Ruhepool ohne Animation. Das Essen (Buffet) ist sehr abwechslungsreich und qaulitativ schwankend, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer an der Poolbar einen Snack haben möchte, sollte AI buchen, denn ohne sind diese relativ teuer. Chiclana und Cadiz kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, alles andere mit dem Leihwagen oder per Buchung. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich quasi direkt gegenüber dem Hotel (auch Autovermietung).

• Aufenthalt August 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage in direkter Strandnähe. Der Strand ist wunderschön. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Viele deutsche Tui Urlauber. Gegenüber gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Bars, super Weinladen (Sherry) und Autovermietung (Europcar). Auto mieten und einen Ausflug nach Jerez machen. Dort unbedingt die Bodega von Sandeman besichtigen. Auch ein Abstecher ins Luz Center, größtes Shoppingcenter in Andalusien, lohnt.

• Aufenthalt Mai 2013
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schöne Anlage, perfekt gepflegt. Das Hotelgebäude ist sehr großzügig angelegt. Die Zimmer sind etwas dunkel und das gesamte Interieur erinnert ein bisschen an Kolonialstil, aber ansonsten weitgehend okay. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist fast zu perfekt, etwas weniger (v. a. weniger Chemie) würde auch genügen. Die beiden Pools sind sehr schön, einige Liegen sollte man aber erneuern. Fünf Minuten zum Strand sind auch akzeptabel, der Strand selbst ist wunderschön. Tipp: Es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten - die Umgebung bietet viel Schönes und Interessantes, z. B. Whale-watching-Tour in Tarifa ist grandios. Das Essen ist sehr variantenreich - es gibt auch andalusische Spezialitäten - die Qualität ist gut - vieles schmeckt echt lecker, anderes wiederum erinnert stark an Großküche (z. B. weich gekochtes Gemüse). In einer Beziehung ist Barrosa Garden aber kaum zu toppen: Die Athmosphäre ist unheimlich locker und die Hotelmitarbeiter sind alle superfreundlich und ausgesprochen entgegenkommend. Deshalb: Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Nettes Hotel, wenn man Pauschaltourismus mag.
Die überwiegende Mehrheit der Gäste sind deutsche TUI Urlauber.
Dafür spricht das komplette Personal perfekt deutsch.

Zimmertipp: Räume zum Kinderpool sind zu empfehlen, wenn man sich das abendliche Entertainment ersparen will.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiclana de la Frontera angesehen:
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 11 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Garden

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Barrosa Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Garden Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hipotels Barrosa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.