“All inclusive Hotel in den Dünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Barrosa Garden

Hipotel Barrosa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Barrosa Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Bad Nauheim, Deutschland
“All inclusive Hotel in den Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hipotel Barrosa Garden liegt mitten in der schönen Dünenlandschaft an der andalusischen Küste. Das vielfältige Sportangebot und das leckere Essen sorgten für eine gute Stimmung. Das Animationsteam war jung und motiviert. Die Poollandschaft war groß und schön gestaltet. Vom Hotel zum Strand brauchte man zu Fuß fünf Minuten. Die Abendshows haben uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel über TUI gebucht. Anfangs hatten wir nur Halbpension gebucht, aber vor Ort haben wir uns schnell für das All-inclusive Paket entschieden. Zusammengefasst: das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen:
Optik/Eingangsbereich:
Ein sehr freundliches Eingangsambiente, welches einen gleich auf Entspannung pur einstellen lässt. Sehr geräumig, angenehm, hell, freundlich.
die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet, die Zimmer im 3. stock haben eine großzuegige Terrasse, mit Blick auf den Pool Bereich, wo man in Ruhe lesen kann.
Essen/Unterhaltung:
Das Buffet ist immer abwechslungsreich, und sehr gut. Insbesondere der Nachtisch ist ein Gedicht, aber auch die Grills (Fisch und Fleisch), und die Salat Bereiche lessaen keine Wünsche offen.
Wir waren dort als Familie mit zwei Kindern: 9 + 15 Jahre alt über Ostern, und haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe des gesamten Hipotel-Barrosa-Komplexes, aber nicht weit vom Strand, den man unkompliziert durch die Dünen erreicht; dies hat Vorteile, weil man mitten im Grünen in Ruhe abgewandt von der Straße wohnt, aber dennoch schnell unterwegs sein kann.
Die Ausstattung ist sehr gut, großzügig und bestens erhalten; das Personal ist - wirklich überall! - rund um die Uhr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich drinnen und draußen zu erholen; die Sportmöglichkeiten sind da (etwas laut im Untergeschoß), angenehm auch die sechs Internetplätze.
Das Essen ist den ganzen Tag über vielfältig und schmackhaft, immer frisch, die Getränkeauswahl an den Bars umfassend. Das Angebot von All-inklusive rechnet sich schnell, denn einzeln addieren sich die Getränkepreise doch (und Internet ist darin auch eingeschlossen!).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt (und nicht bedauert, dass wir nicht in einem der drei anderen Barrosa-Hotels wohnten) und empfehlen es sowohl für Familien mit Kindern (eigener Pool!) als auch für Paare, die sich erholen möchten (am großen Ruhepool oder bei Spaziergängen am km-langen herrlichen Sandstrand) und - mit dem empfohlenen Mietauto - Ausflüge nach Cadiz, Jerez, Vejer etc. machen wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel, einem endlosen Strand und gutem Essen. Sehr gepflegte Gegend.

Wer Anfang April schon Abwechslung sucht ist hier falsch, aber für 1 Woche war es total ok.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Waren zum ersten mal in Barrosa Garden es hat uns super gefallen, kommen gerne wieder.

Gut hat uns gefallen das es einen schönen Weg zum Strand gab. Als störend haben wir empfunden das

man keinen festen Platz im Speissesaal hatte.

Nur bei [...] Portalname buchen, und Barrosa Garden

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rhön
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hipotels Barrosa Garden verfügt über sehr großzügige Zimmer, die stets sehr gewissenhaft gereinigt wurden. Zur Ausstattung gehören u. a. Bad/WC inkl. Haartrockner, TV, Klimaanlage (warm/kalt), Telefon und Balkon (Safe-gegen Gebühr). Die ganze Anlage besticht durch ihre geschmackvolle Einrichtung und ist unmittelbar am Meer gelegen. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, hörte man nicht viel von den Zimmernachbarn, was für eine gute Isolierung spricht. Die abwechslungsreiche Verpflegung haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hipotel Barrosa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Barrosa Garden

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n | Urb. Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotel Barrosa Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Barrosa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Barrosa Garden Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hipotel Barrosa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.