“schönes Zimmer mit guter Sicht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Andalucia 89, 15519 Cádiz, Spanien   |
Bis 15% rabatt
Nr. 9 von 31 Hotels in Cádiz
Deutschland
“schönes Zimmer mit guter Sicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf das Meer. Überzeugend war die Ausstattung des Zimmers mit der Raumaufteilung zum Badezimmer und die großen komfortablen Betten. Tipp: Vor dem Hotel an der Straße parken. Spart Euronen.
Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur örtlichen Infrastruktur. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Seville
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Barcelò Cadiz ist guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt von Cadiz.( Bushaltestelle in der Nähe - 1€, ca. 10min.Fahrzeit). Daneben ist auch ein Entspannen am Strand möglich ( ca. 250-300m ).
Wir hatten ein schön gestaltetes Zimmer (509) zur Hauptstraße hin. Groß und modern ausgerichtet. Allerdings konnte man die Geräusche der Straße gut wahrnehmen.
Der Service war freundlich und hilfsbereit (Details noch ausbaufähig z.B. nur noch wenige Reinigungstücher, zunächst war Zimmer noch nicht bezugsfertig) . Zum Frühstück gibt es zahlreiche Bars und Cafes in der Nähe.
Parkplätze gibt es an der Hauptstraße und im gegenüberliegenden Viertel zum Strand hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel Barceló Cádiz ist ein neu eingerichtetes Hotel in moderem Stil im Herzen von Cádiz. Es ist nur 100m von der Playa Victoria entfernt. Zum Bahnhof sind es ca. 2 km, zum historischen Stadtkern von Cádiz ca. 20-25 Minuten zu Fuß. WiFi kann im Zimmer kostenfrei genutzt werden. Das Hotelzimmer war perfekt ausgestattet mit Safe, Fernseher, Klimaanlage/Heizung und Minibar. Die Betten (mehrere Kopfkissen vorhanden) waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war grandios: sehr gute Qualität und große Auswahl. Nur das Parken im Hotel ist sehr teuer (ca. 20 Euro pro Tag), leider ist das auch in der nahegelegenen Tiefgarage nicht preiswerter (ca. 25 Euro/Tag). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Barcelo Cadiz liegt im neuen Teil von Cadiz sehr nah an einer Metrostation. Das Meer ist auch innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. In die Altstadt von Cadiz gelangt man per Bus, was so ca. 10-15 min dauert.

Das Hotel ist ein modernes vier Sterne Hotel mit entsprechender Ausstattung und sehr gutem Service. Einige Extras fürs Zimmer erhält man aber nur auf Nachfrage. Das Zimmer ist einigermassen geräumig und das Bad modern ausgestattet. Das Hotel bietet kosetnloses Wifi an und man kann kostenlos drucken.

In der Umgebung befinden sich sowohl Restaurants als auch "Cafeterias" und man muss nicht zum Frühstücken im Hotel bleiben, sondern es gibt sehr preiswerte und sehr gute Alternativen. Auch gibt es einige Supermärkte nicht allzu weit vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Auf unserer Andalusienreise wollten wir ein, zwei Tage in Cadiz verbringen, hatten aber Pech da zu diesem Zeitpunkt wg eines Kongresses die ganze Stadt ausgebucht war! Wir suchten einige Stunden und nächtigten schließlich als walk-in im Barcelo. Wir waren einfach froh eine Bleibe gefunden zu haben und erwarteten nur ein Bett und Frühstück am nächsten Tag. Leider war dieses Hotel eine große Enttäuschung, ich kann es nicht weiterempfehlen:
Das Personal war beim ein und auschecken, sowie beim Frühstück sehr arrogant! Unser bestelltes Taxi am Abend schnappten uns andere Gäste weg, die Rezeptionistin meinte: Da müssen Sie schon selber schauen! (was für eine dumme Antwort, ich arbeite selbst an der Rezeption und gebe bei Taxireservierungen die Zimmernummer durch, damit sowas nicht passiert) Wie schon gesagt war sehr viel los in der Stadt und wir warteten über eine halbe Stunde auf ein neues Taxi...
Das Hotel ist weit entfernt von der Altstadt (mind 40 min zu Fuß)
Zurück im Hotel, die Ausstattung ist für mich keine **** wert.
Die Fenster sind absolut schallundicht, es ist viel zu laut.
Das Design des Hotels ist Geschmacksache, mir gefiels nicht.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag nahmen wir kurzentschlossen dazu, ich denke so um die 10€. Es wäre ein schönes Buffet gewesen, denn als wir gerade fürs Frühstück bezahlt hatten und ans Buffet gingen, begann das Personal abzuräumen!
Wir holten uns gerade noch Kaffee und Gebäck, dann wars vorbei!
Für mich nicht machbar! Wieso sagt keiner das es schon vorbei ist? Dann geh ich doch in der Stadt frühstücken....
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

das hotel hat meine erwartungen hinsichtlich design und lage voll erfüllt. alles sehr stylisch
, im juni nur zu 50% belegt gab es am leckeren buffet keine schlangen, personal sehr freundlich, die englisch kenntnisse doch teil mager, golf spielen im nahe gelegenen club war super mit dem meer im hintergrund

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel ist völlig unprofessionell. Zwar werden bestimmte Sterne-Kriterien erfüllt wie Fön, Schuhputzzeug und Kamm im Zimmer, jedoch sind einfache Kriterien wie Sauberkeit, Hygiene und sprachliche Kompetenz nicht vorhanden. Das erste Zimmer was wir bekamen hatte ca. 1mx2m Schimmel an der Wand, das ganze Zimmer roch danach. Dieser Gestank geht auch nicht heraus, weil die Fenster nicht zu öffnen sind. Im zweiten Zimmer hielt sich der Schimmel in Grenzen.
Das Frühstück ist zwar erträglich, jedoch das Abendessen (als Menü in der Halbpension) ist völlig unangemessen einem 4-Sterne-Hotel. Die Kellner sind nicht in der Lage einen Tisch mit 4 Personen auch mit 4 Gläsern zu versorgen, sie sprechen kein Englisch und verständigen sich mit Händen und Füßen. Möchte man ein leeres Wein- oder WasserGlas, bekommt man eine Flasche Wasser. Das essen, in 3 Gängen, ist teilweise ungenießbar und viel zu wenig, um sattzuwerden. Vegetarier finden Ihren Genuss in einem zähen KLecks Kartoffelbrei, weil es keine Alternative zu Meeresfrüchten oder Fleisch gibt. Es sei denn man zahlt ein normales Gericht. Wir haben gehofft, dass sich das Essen in 8 Tagen bessert, mit jedem Tag wurde es schlechter (eingeschlossen dem Service), so dass wir teilweise die Teller unangetastet hungrig zurückgeben mussten. Also ein Tipp: Finger weg von der Halbpension!

Wer die Möglichkeit hat, sollte auf dieses Hotel verzichten! Es entspricht in keinster Weise seiner Preisklasse!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cádiz.
Tryp Cadiz La Caleta
Nr. 5 von 31 in Cádiz
Hotel Spa Cadiz Plaza
Hotel Spa Cadiz Plaza
Nr. 11 von 31 in Cádiz

Sie waren bereits im Barcelo Cadiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cadiz

Anschrift: Avenida de Andalucia 89, 15519 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cádiz
Nr. 5 der Businesshotels in Cádiz
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 5 der Strandhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Cadiz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cadiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cadiz
Barcelo Cadiz Hotel
Barcelo Hotel Cadiz
Barcelo Hotel cádiz

Wenn Sie Barcelo Cadiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.