“Ostern 2014” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Rubio y Diaz 1, 11004 Cádiz, Spanien   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Cádiz
“Ostern 2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben das Hotel Senator SPA Cádiz für 10 Tage gebucht, das war ein Fehler !
Den angegebenen 4 Sternen entspricht das Hotel In keiner Weise. !
Die Mitarbeiter waren nicht wirklich bemüht den Aufenthalt in diesem Stadthotel zu einem Erlebnis werden zu lassen , aber freundlich . Der angegebene SPA Bereich ist mit 14,50 € / Hotelgast und für die Dauer von 90 min. sehr teuer zu bezahlen und hat sehr eingeschränkte Öffnungszeiten .

Die eigentlich schöne Dachterasse hätte mit wenigen Handgriffen nutzbar gemacht werden können , nix geschah und der Pool war eine Baustelle. Mit beidem wirbt das 4 Sterne Hotel aber, welches unserer Meinung nach höchstens 2 - 3 Sterne verdient hat , nicht mehr .
Die nicht benutzbare Terrasse und der Pool war NICHT ersichtlich auf der Homepage des Hotels !
Das Hotel verfügt sonst über keine weitere Möglichkeit Outside zu sitzen .

Alles in allem hat es zwar eine gute Stadtlage, mit dem Auto ist es nicht zu
empfehlen , aber das war dann auch alles .
Wir haben mehr als 150 €/ Nacht gezahlt und fühlten uns gelinde gesagt ....
Fazit : höchstens für 2 - 3 Tage zu empfehlen , um sich die schöne Stadt Cádiz anzuschauen, dann aber wegfahren und ein anderes Hotel suchen .

Zimmertipp: Die oberen Zimmer wählen, denn auf Grund sehr kleiner Fenster bekommt man sonst Tageslicht zu sehen ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Cadiz Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit, um Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Wirklich leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht so angenehm, wie es sollte.

Wir bedauern auch, dass diesen Eindruck von dem Hotel und vor allem die Terrasse und Spa übernommen hat. Wir können versichern, dass unsere Anlagen entsprechen den Standards des 4-Sterne und versuchen im Einklang mit der Art von Hotel , die wir vertreten sein.
Unser bester Lage ist eine unserer Stärken , da wir in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind von Cadiz . Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, zu unserem Parkplatz gelangen, aber lassen Sie mich sagen, dass dieser Umstand aufgrund der eigenen Situation des Hotels und wie eng sind die Straßen der Altstadt ist .

Unser Personal ist immer ausgewählt und bereit, an einer professionellen Team, das Tag für Tag arbeitet mit dem Hauptziel , die nichts anderes als die Erreichung der Kundenzufriedenheit ist sein .

Wir haben uns sehr viel daran, Ihre Eindrücke und die Arbeit an der Verbesserung der für einen zukünftigen Besuch in ihrer Wahrnehmung unseres Hauses markierten Punkte ist völlig zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerente

Wildeshausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück ( 139 €) gebucht. Das Zimmer hatte nur ein Minifenster und war sehr spartanisch eingerichtet. Zwar sehr sauber aber ungemütlich. Bad gut. Es stellte sich heraus, dass die Wellnesseinrichtungen dem Gast nur einmal 90 Minuten kostenfrei zur Verfügung stehen, dann muss man noch mal ordentlich extra zahlen. Aber der Besuch lohnt nicht wirklich. Einen Ruheraum sucht man vergeblich.
Frühstücksraum sehr eng, Es kann nur einer zur Zeit aufstehen. Eine Servicekraft, völlig überlastet, nach dreimalige Bitte um Tee hab ich ihn mir selber von der Bar geholt. Rezeption unterbesetzt und überfordert. Im Foyer zieht es. Am und im Fahrstuhl bei Regen ständig Pfützen. WLAN dauernd zusammengebrochen.
Verdächtig ist eigentlich schon die Tatsache, dass beim Einchecken der komplette Übernachtungspreis gezahlt werden muss!! Das hätte mir zu Denden geben müssen!
Nie wieder!! Ich kann nur warnen. Wir haben für den halben Preis doppelt so gute Hotels gefunden. Das Personal gibt sich Mühe ist aber überfordert! Es kann einem nur leid tun.

• Aufenthalt April 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Cadiz Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir bedauern wirklich, dass Ihr Aufenthalt nicht wie schön war, dass ich sollte.

Bedauern, die diesen Eindruck des Hotels und vor allem unsere Zimmer gewesen ist. Wir können Sie sicherstellen, dass alle die Standards der 4-Sterne-Hotel erfüllen. Wenn Sie war nicht komfortabel im Zimmer zugewiesen wird, nur hatte uns mitgeteilt haben und wir würden gerne boten ihm eine andere von Ihren Wünschen.

Über Frühstück das Hotel gibt Ihnen sowohl eine Buffet Cafeteria wird der Client, den Sie nach Ihren Bedürfnissen zu wählen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die uns sagt. Vielleicht kann es passieren, das sie mit einer Zeit von maximal Zustrom von Kunden fiel zusammen.

Wir werden im Kopf haben, ihre Eindrücke und Arbeiten zur Verbesserung der markierten Punkte, um in seinem bevorstehenden Besuch ihre Wahrnehmung des Produktes machen erhielt völlig zufriedenstellend.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen für Cádiz oder einem unserer Hotels in Spanien. Bis dahin, Mit freundlichen Grüßen,

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Anreise mit dem Mietwagen von Gibralatar zum Hotel Spa Senator Cadiz war nicht ohne Tücken.. Entweder es lag an unserem Navigationsgerät oder die "Gasse" ist für Navis einfach nicht zu finden. Es liegt direkt am Rand der Innenstadt (10 Minuten zufuß zum Torre Tavira), in einer winzigen Gasse, durch die gerade noch Autos (und leider Mopeds passen - kann beim Schlafen in Zimmern auf diese Gasse hinaus unangenehm werden). Für Gäste mit Autos gibt es eine Tiefgarage (16,- pro Tag), in die laut Aussage der Rezeptionistin aber nur kleine Autos passen (unser Opel Zafira war zu groß). Es gibt eine öffentliche Parkgarage direkt ums Eck (17,50 pro Tag), aber keinerlei kostenlose Parkmöglichkeit, wenn man nicht um 8.00 morgens den Parkplatz wieder wegen beginnender Kurzparkzone verlassen will.
Die Rezeptionistin war ununterbrochen am telefonieren, war aber sehr hilfreich, wenn auch ein wenig schlecht gelaunt. Die Empfangshalle - ein überdachter Patio - war wirklich einladend und zum Gesellschaftsspielespielen, gratis WLAN surfen (für den Code an der Rezeption fragen), etc angenehm.

Die Zimmer sind groß und geräumig, haben jedoch keine sehr berauschende Aussicht (man kann wählen zwischen der Hausmauer des vis-a-vis-Hauses, der Gasse vorm Hotel und dem Innenhof bzw dessen Überdachung). Übrigens kann man zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer wählen.
Das Badezimmer ist rießig und es gibt einen separaten Eingangsbereich/Flur, der durch eine Tür geschlossen werden kann (empfehlenswert, der Gang vor den Zimmern ist gefliest und jeder Trolley macht einen Höllenlärm).
Die Einzelbetten haben eine Breite von geschätzten 1,60m und lassen trotzdem noch Platz im Zimmer für einen kleinen Schreibtisch und in manchen Zimmern sogar für einen Sofasessel. Leider sind die Bettlaken nicht mehr als ein dünnes Tuch und die Heizung/Klimaanlage nicht unbedingt die effektivste, bzw bläst sie genau so auf die Betten, dass man erst Recht wieder im Zug liegt.
Der Fernseher hat übrigens keine deutschen Sender zu bieten, jedoch sollte das sowieso kein Kriterium für die Hotelwahl sein ;-)
Das Spa (kostenpflichtig!) und das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir jeden Morgen auf den Markt beim alten Postgebäude gegangen sind und dort Churros mit Schokolade und weitere Köstlichkeiten probiert haben.

Zusammengefasst, das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht schlecht. Wir haben über die Hotelhomepage knappe 3 Monate vor Abflug gebucht und somit den Frühbucherbonus von fast 20% bekommen. Somit haben wir für ein Doppelzimmer ohne Verpflegung 50,20€ pro Nacht gezahlt. Für ein gutes 4-Sterne-Hotel sind 25€ pro Person und Nacht wirklich nicht viel!

Fazit: Nicht schlecht, die Lage ist für Erkundungen der Stadt zufuß optimal, mit Auto eher weniger empfehlenswert, wenn man nicht knapp 20€ pro Nacht zusätzlich zahlen möchte

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Cadiz Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren zum 2. Mal hier, diesmal mit Freunden. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt in der Naehe des Faehrhafens. Alles Sehenswerte in der Altstadt ist zu Fuss gut erreichbar. Das Spa ist sehr empfehlenswert, aber etwas teuer. Wenn man im voraus weiss, dass man ins Spa will, dann am besten eines der Zimmer inclusive Spa buchen, dann zahlt man die Haelfte. Auf dem Dach gibt es einen kleinen (1,20 m tiefen) - kostenlosen - Pool mit ausreichend Liegeflaeche und super Blick ueber die Stadt. Handtuecher aus dem Zimmer mitnehmen, gibt keinen Handtuchservice am Pool. Getraenke und Snacks sind jedoch ueber Haustelefon erhaeltich. Zimmer sind komfortable und ausreichend gross, jedenfalls in den oberen Etagen.
Tiefgarage vorhanden. Viele klagen ueber die enge Zufahrt (Zufahrt ueber Aufzug in die Garage von einer engen Gasse - mit fast null Verkehr), was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wir fahren einen grossen Kombi, ein Page vom Hotel ist sehr effizient mit der Einweisung und es gab absolut kein Problem, ausser ein wenig rangieren. Fuer die, die sich nicht trauen, gibt es nahe bei ein oeffentliches Parkhaus, das 4 Euro billiger ist pro Tag aber halt nicht so sicher.
Die hoteleigene Bar mach Punkt Mitternacht dicht, was etwas traurig war, da wir in einen Geburtstag hineinfeiern wollten. Das Personal war aber so nett, uns noch Drinks in der Lobby zwecks Anstossen zu servieren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Cadiz Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir hoffen, Sie hier zu sehen ein drittes Mal.

Alejandro Gutierrez
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Was soll ich sagen - perfekte Lage, perfektes Hotel, perfekte Angestellte, luxuriöse Zimmer, gutes Essen. Das war's.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Die Altstadt von Cadiz ist sicher eine Reise wert! Zweifellos sollte man dazu in der Altstadt wohnen, die gut per Fuß begehbar ist!
Das Hotel liegt in einer engen Gasse, nahe am Fährhafen mit Ausblick auf die Fähren und Kreuzfahrschiffe von den oberen Etagen des Hotels. Gute Restaurants findet man in der Nähe.
Preiswertes Parken nahe in der öffentlichen Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wakefield
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir verbrachten hier im Oktober 3 Nächte und entschieden uns für dieses Hotel, da wir in der Altstadt sein wollten. Eine ausgezeichnete Lage, es ist mit einem Stadtplan einfach zu finden und der unterirdische Parkplatz ist 2-3 Gehminuten entfernt. Da es auf der Halbinsel liegt, sind alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, wo es viele Bars und Cafes gibt, in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Einchecken war schnell. Wir hatten keine Probleme mit unsern Zimmerausstattungen. Ein voll ausgestattetes Badezimmer, große Betten und ein Zimmersafe und ein Kühlschrank, obwohl die Bettdecken reif für die Wäsche waren. Der einzige Nachteil ist, dass das Tageslicht etwas fehlt, da durch die Lage im Stadtzentrum die Zimmer alle um einen zentralen Innenhof gruppiert sind. Der Pool auf dem Dach war während unseres Aufenthaltes geschlossen, aber der Wellnessbereich war schön.

Wir frühstückten im Hotel, wo es das übliche Frühstück mit Brötchen, Käse, Speck usw. gab, was mehr als angemessen war, obwohl es sein konnte, dass man kurze Zeit auf einen Tisch warten musste, wenn viel los war. Da wir schon mal in Cadiz waren, gingen wir zum Abendessen lieber aus, fanden allerdings, dass die Getränke im Hotel im Vergleich zu den einheimischen Bars teuer waren.

Wir fanden, dass das Hotel ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis hatte und da wir Fans von Cadiz sind, würden wir das Spa Senator für einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Senator Cadiz Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Cadiz Spa Hotel

Anschrift: C/ Rubio y Diaz 1, 11004 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 6 der Strandhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Cadiz Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Cadiz Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Cadiz Hotel
Senator Spa Cadiz
Hotel Spa Senator
Hotel Senator Cadiz

Wenn Sie Senator Cadiz Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.