“Einfache Zimmer, aber sauber, freundlich Personal und guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Hotel

Bahia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Hotel
Bahia Hotel
Plocia 5, 11002 Cádiz, Spanien   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Cádiz
Magdeburg
“Einfache Zimmer, aber sauber, freundlich Personal und guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe im Mai 2011 in diesem Hostal mit meiner Mutter und meiner Schwester 4 Nächte übernachtet. Wir erreichten das Hostal mit niedrigen Erwartungen und wurden schlussendlich positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar simpel, aber werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher werden ausgewechselt und regelmäßig die Bettwäsche ausgetauscht. Einen weiteren Vorteil hat das Hostal durch seine Lage. Vom Busbahnhof sind es nur 3 Minuten und auch für Stadtspaziergänge und Strandbesuche hat es eine ausgezeichnete Position. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück gibt es nicht, aber viele Restaurants und Bars in nächster Nähe, um günstig zu frühstücken. Durch zwei Balkone war die Geräuschkulisse bei zeitigem Zubettgehen schon etwas hoch. Für 3 Personen bezahlten wir jedoch ca. 70 € - was fast unschlagbar ist mitsamt aller "Pros".

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bahia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Hotel

Anschrift: Plocia 5, 11002 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Nr. 19 von 32 Hotels in Cádiz
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia
Bahia Cadiz
Bahia Hotel Cadiz
Bahia Hotel cádiz

Wenn Sie Bahia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.