“Individuelles kleines und sehr leckeres Restaurant” 5 von 5 Sternen

Calle Feduchy 3, 11001 Cádiz, Spanien
+(34)956221822
Platz Nr. 5 von 354 Restaurants in Cádiz
Küche: Crêperien, mediterran, spanisch
“Individuelles kleines und sehr leckeres Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben das Restaurant nach den guten Bewertungen an einem Abend aufgesucht und wurden nicht enttäuscht! Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und sprach dazu sogar gut englisch. Das hat uns Auswahl und Bestellung erleichtert. Das Essen war toll! Gute Portionen, kreativ angerichtet und sehr lecker! Der Salat mit ziegenkäse, die pasta Rollen gefüllt mit lachs und spinat und toller pesto soße sowie den "cheese cake" können wir sehr empfehlen!

Winterthur, Schweiz
“Witziges Lokal, feine Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sympathisches Team, witziges Lokal mit vielen Details. Wir haben nur 3 Tapas an der Bar gegessen, da bereits alle Tische vorreserviert waren. Tapas waren ausgezeichnet. Das Candela ist auf alle Fälle ein zweiter Besuch wert.

“Das Suchen hat sich mehr als gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Lokal in einer Seitengasse der Altstadt ist hell und modern eingerichtet und gut besucht (Einheimische und Touristen). Die Tapas sind ausgezeichnet und sehr originell zubereitet. Das Service ist besonders zu erwähnen, die jungen Damen sind so charmant, dass sogar meine Gattin angetan war ;-)
Also früh kommen oder unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Tapasbar im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo liebe User!
Kurze Zusammenfassung: tolles
Ambiente, toller Service, tolle Küche, gelungenes Konzept!

Ich muss sagen, dass dieser Tipp wahres Gold wert ist! Das Lokal ist von außen kaum erkennbar und sehr unscheinbar (derzeit ist das Schild der bar noch bedeckt von einem Baugerüst) .allerdings ein Blick nach innen geht, dass die bar sehr geschmackvoll und individuell gestaltet ist. Es lädt förmlich zum verweilen ein. Ich empfehle vor 22 Uhr abend essen zu gehen oder zu reservieren. Das Lokal war gesteckt voll um 22:30 und es haben Leute auf Plätze gewartet... Die Kellner sind sehr freundlich und können auch gut Englisch. Das Essen war ausgesprochen köstlich und auch fürs Auge - sehr originelle Anrichte der speisen. Die Portionen sind klein gehalten, füllen jedoch sehr gut den Magen :-) das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Mit kleinen Finessen wurde das Lokal und die Gerichte zu einem echten Erlebnis, bin wirklich begeistert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente