“Das leckerste Eis, das ich kenne!” 5 von 5 Sternen

Cremeria Vienna
Calle San Miguel 3, Cádiz, Spanien
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Darmstadt, Germany
“Das leckerste Eis, das ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Eis wird bei der Cremeria, soweit ich es verstanden habe, nicht mit Milch, sondern mit Sahne gemacht.
Die Cremeria Vienna hat eine große, teilweise wechselnde, Auswahl mit fantasievollen Bezeichnungen der Sorten sowie nettes und witziges Personal - das Wichtigste allerdings: das beste Eis, das ich kenne!

Wangen, Deutschland
“Italienischer Genuß in Spanien's Süden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Auf kleinstem Raum, in einer Nebengasse versteckt (vom Markt aus links halten, am Café Poème, übrigens vorzügliche französische Patisserie, samt Bohéme-flair, sowie exzellent sortierte Teeauswahl in dekorativen Dosen... da also vorbei und die Straße ziemlich geradeaus. Genaue Wegbeschreibung erhalten Sie auch jederzeit im Café Poème....), jedenfalls, die Suche lohnt! Typisch italienische Eisspezialitäten, großartiger Café und lecker Waffeln oder Crêpes. Sowohl der Eigentümer, als auch sein Mitarbeiter stammen aus Italien, gastronomisches know-how, samt Tradition bringen sie mit, und setzen ihre Leidenschaft und Erfahrung hervorragend im Café Vienna um! Hier treffen sich Einheimische und Gäste, selten hat man die Möglichkeit so leicht ins Gespräch zu kommen. Bestellung werden auf spanisch, italienisch, englisch, französisch und meist auch auf deutsch verstanden. Egal, ob für's Frühstück (in den meisten Hostels, Pensionen und Hotels exklusive!), den Kaffee zum Siestabeginn, oder-ende, ein Eis zum Dessert, oder für das Mitternachtsschmankerl, das Café Vienna überzeugt mit freundlichem Service, netten Ambiente, und urtypischen "Gaitanos" . Muss dabei sein, wenn Sie in Cádiz mehr, als nur die touristentypischen Lokale besuchen wollen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente