“Schön und freundliches Cadiz!” 5 von 5 Sternen

Hostal Fantoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Fantoni
Calle Flamenco 5, 11005 Cádiz, Spanien   |
Bergen, Norway
“Schön und freundliches Cadiz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren schon öfter im Hostal Fantoni und wissen unseren besonderen Ort zu schätzen. Wir hatten immer sehr schöne Zimmer, das beste ist auf den Dach. Die Pension ist tadellos sauber. Es wurde letztens etwas renoviert und ein Typ hinter der Rezeption hat im Winter etwas Englisch gelernt (kann nämlich nur wenig Spanisch). Das Hotel liegt in Zentrum des alten Viertels von Cadiz – berühmt für den bilderbuchreifen Charme. Dieser Teil ist sehr ruhig, hat aber viele Bars, Restaurants, Shops und Cafés zu bieten. Alles liegt in den kleinen engen Gassen. Es gibt einen bezaubernden kleinen botanischen Garten, einen kleinen Strand mit Leuchtturm. Es gibt auch ein altes Fort mit einer kleinen, kostenlosen und historischen Kunstausstellung – ein toller Ort für ein Picknick. Torre Tavira hat eine Camera obscura mit der man einen tollen Blick über die Stadt und das Meer hat. Wir würden Ihnen auch das Grimaldi's empfehlen, ein tolles Familienrestaurant in der Nähe des Marktes. Erstklassiges Essen und ein bezaubernder Besitzer!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich habe 45 Euro für die alleinige Nutzung eines Doppelzimmers bezahlt (kein Bad). War im November 2006 dort. Ich fand es nicht laut, verglichen mit vielen anderen Pensionen in Spanien. Es liegt in einer Seitenstraße und wurde deshalb nicht von schreienden Kindern oder Straßenlärm belästigt! Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Bad wurde täglich gereinigt. Der dickere Typ hinter der Rezeption war immer etwas launisch, die anderen waren aber freundlich und hilfsbereit. Erstklassige Lage, in der Nähe des Bahnhofs und dem Busbahnhof, im Herzen der Altstadt. Eine einfache Unterkunft, die aber völlig ausreicht.

Sie waren bereits im Hostal Fantoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Fantoni

Anschrift: Calle Flamenco 5, 11005 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Nr. 23 von 27 Sonstigen Unterkünften in Cádiz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Fantoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cadiz
Hotel Hostal Fantoni
Hostal Fantoni Cadiz
Hostal Fantoni Hotel

Wenn Sie Hostal Fantoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.