“Super leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Arbon, Schweiz
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses Lokal haben wir per Zufall am Abend beim schlendern durch die Gassen gefunden. Von Aussen machts vielleicht nicht den besten Eindruck, aber das Essen war ausgezeichnet und der Chef sehr freundlich. Schade, dass wir diesesRestaurant erst am letzten Abend gefunden haben.
Im Nachhinein bestes Essen unserer 2 wöchigen Ferien in Andalusien!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg
“Beste Gambas al ajillo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir kamen durch Zufall an diesem eher unscheinbaren, aber durch den Wirt reizenden Lokal vorbei. Der Chef, Juanito, schon um die 70 und sein älterer Freund meistern hier Küche und Service. Juanito bescherte uns einen wunderbaren, freundschaftlichen Abend und bereitete die besten Gambas al ajillo zu, die wir jemals bekommen hatten. Auch der von ihm angepriesene Fisch aus der Bucht von Cádiz war köstlich! Die Karte ist klein, aber die Produkte frisch und bestens zubereitet. Man merkt, dass der Chef früher schon in größeren, feineren Häusern gewirkt hat. Aber dieses Lokal passt wunderbar nach Cádiz, auch weil es nicht mehr ganz modern ist. Wir würden gerne wiederkommen, gracias a Juanito!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente