“Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regio

Regio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regio
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ana de Viya 11 | Avenida Ana de Viya 11, 11009 Cádiz, Spanien   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Cádiz
Zürich
“Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel in gutem Zustand. Reception TOP. Ausstattung reicht aus. Zentrum weit weg. Für Badeferien super. Strand 3 Minuten entfernt. Zimmer verfügen über einen Balkon. Klimageräte schlecht platziert. Parkhaus für 10€ die Nacht günstig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Schönes Hotel mit recht geräumigen, sauberen Zimmern. Auch wenn das Frühstück ok war, war es schon recht einfach. Die Angestellten sprechen kaum Englisch und ins Zentrum läuft man gut 30 Minuten, der Strand ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Unser Zimmer lag zur Straße hinaus, die recht laut war, deshalb sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen! Alles in allem gut genug für 2 Nächte.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Von meinem Zimmer aus konnte ich auf ein kleines Einkaufszentrum schauen und direkt unter meinem Zimmer waren ständig zwischen 2 und 8 Typen, die sich betranken und die das Blumenbeet mit ihren Dosen etc. verunreinigten. Gut, dass das Zimmer eine gute Doppelverglasung hatte und ich durch das laute Grölen nicht gestört wurde. Leider waren die Wände nicht genau so schalldicht, da das Nachbarbad direkt an meinem Kopfende lag. Es gibt kaum Wasserdruck in der Dusche und mein Einzelzimmer hatte kein komplettes Bad. Die Handtücher erinnerten an Schmiergelpapier, perfekt für all solche, die ein Körperpeeling machen wollen. Die Nachbarschaft ist ein modernes Strandresort und eine unter Spaniern beliebte Urlaubsgegend. Hier gibt es kein englisches Frühstück! Hurra!

Sie waren bereits im Regio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regio

Anschrift: Avda. Ana de Viya 11 | Avenida Ana de Viya 11, 11009 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regio 1 cádiz
Regio 1 Hotel cádiz

Wenn Sie Regio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.