“Solide Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 32 Hotels in Cádiz
Uster, Schweiz
“Solide Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hoteleinrichtung war bis auf den Fernseher schon etwas älter, aber in gutem Zustand. Unser Zimmer (standard) war sehr geräumig und gemütlich. Parkplatz gibt es für 11.50 Euro zusätzlich. Zum Strand benötigt man lediglich 5 min.
Auch das Essen des Zimmerservices war nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2013
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und qualifizieren uns als sehr gutes Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns wird alles Nötige für Erholung und Freude finden.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Cadiz oder einem unserer Hotels in Malaga, Sevilla und Huelva.
aufmerksam

Bärnkopf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

wir waren eine Woche im Hotel, in Cadiz war Carnaval, sehr sehenswert, gute Stimmung, alle sehr freundlich, Cadiz hat kulturell viel zu bieten, einziger Nachteil: das Zimmer war nach hinten in einen Hof, der nicht sehr hübsch war, dafür sind wir dem Trubel der Hauptstraße entkommen. Nettes Hotelpersonal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel und der Stadt.
Sie waren in einer Zeit, als die Stadt ihre besten Partys feiert. Wir hoffen, wir haben Ihnen geholfen, zu genießen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen für Cádiz oder einem unserer Hotels in Huelva, Sevilla und Malaga. Bis dahin, Mit freundlichen Grüßen,

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist modern und gut ausgestattet.
Unser Zimmer war groß und bequem eingerichtet: Sitzecke im geräumigen Schlafzimmer, großes Bad.
Die Lage an der Durchgangsstraße hat uns kaum gestört: Tagsüber haben wir die nette Altstadt, die man in 10 Minuten zu Fuß erreicht, erkundet und nachts haben die doppelverglasten Doppelfenster den Straßenlärm ausgeblendet. Aber der Verkehr lässt nach Ladenschluss merklich nach.
Für unser vollgepacktes Auto haben wir die Mietgarage genutzt: geräumig, auch für größere Autos gut geeignet. Mit dem Aufzug kann man dann direkt ins Hotel fahren.
Das Personal ist sehr freundlich. Man spricht gut Englisch.
Das Frühstück haben wir in lauter, fröhlicher Atmosphäre in einer kleinen Caféteria ein paar Häuser weiter Richtung Zentrum, auf der gleichen Straßenseite eingenommen.
Im Sommer ist das Hotel sehr teuer - es liegt auch ganz in der Nähe des großen Strandes.
Im November haben wir für 75 Euro dort übernachtet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Frau,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Wünschen war.
Im Sommer sind unsere Preise mit jedem Hotel in Cadiz gleichgesetzt. Es ist Hochsaison in der Stadt.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen für Cádiz oder einem unserer Geschäfte in Malaga, Huelva und Sevilla.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist leicht zu finden, da es direkt an der Hauptstrasse liegt. Wir haben unser Mietauto in der Tiefgarage gelassen, da es schwer ist einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Die Garage muss man zwar extra bezahlen, doch das war es uns wert.
Man hat sogar unser Auto von außen gesäubert während wir unseren urlaub genossen haben.

Unser Zimmer hatte ein wenig Meerblick, wobei die meisten Zimmer wohl kein Meerblick haben.
Es war sehr sauber, ruhig und bequem eingerichtet.

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr lecker mit einer grossen Auswahl.

Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss und zum Zentrum geht man ungefähr 15 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Auch danke, dass Sie mit uns und so richtig definieren unsere Einrichtung, Lage und Dienstleistungen.
Hoffe auf ein Wiedersehen für Cadiz oder einer anderen unserer Hotels in Malaga, Huelva und Sevilla.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Kommunikation & Marketing
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss zur Altstadt entfernt. Man kann wunderbar direkt am Strand entlang dorthin laufen. Auch die Anfahrt ist einfach: immer Richtung Zentrum fahren (es liegt dann auf der linken Seite direkt beim Supermarkt Carrefour), im Kreisel am Stadttor wenden und dann liegt das Hotel auf der richtigen Seite (Hausnummer 34).
Man kann vor dem Hotel kurz halten, um sich die Einfahrt zur Tiefgarage erklaeren zu lassen. Einfahrt und Tiefgarage sind gut befahrbar, 10 Euro pro Tag.
Unser Zimmer im 4. Stock war geraeumig und ruhig (ging nach hinten auf einen haesslichen Innenhof / Tennisplatze (?), Mini-Bar, Safe, Badewanne zum Duschen und mehrere deutsche Fernsehsender.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass er nach seinem Geschmack unserer Einrichtungen und Dienste gefunden.
Wir freuen uns und zurück nach Cadiz oder von einem unserer Hotels in Huelva, Málaga und Sevilla.

Kommunikation und Marketing
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt am Strand von Cadiz. Man ist in paar Minuten im Zentrum und kann sehr schön spazierengehen. Das Zimmer ist groß, sauber, komfortabel. die Preisleistung stimmt. Das Bad ist groß und sauber auch mit Badewanne. Ich werde dieses Hotel wärmstenst empfehlen. Der Bahnhof ist 300-400 Meter Fussmarsch entfernt. Der Strand ist gleich um die Ecke- das Wasser war sehr warm - nicht sehr sauber. Die kathedrale ist auch nicht sehr weit weg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hoteles-Monte, Kommunikation und Marketing von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für deine Meinung über unser Hotel.

Wir schätzen die Bemerkungen in Bezug auf den Service und die Lage unseres Hauses gemacht.

Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen in einem unserer Hotels in Sevilla, Huelva und Malaga.

Dank Lohn unserer Bemühungen.

Kommunikation und Marketing
Monte Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in Fußweite zur Altstadt (am besten hinter dem Haus am Meer entlang gehen), es ist aber auch eine Autobusstation direkt vor der Tür. Der Preis war mit 130 Euro für 3 Personen pro Zimmer trotz Ermäßigung eher hoch und die Zimmer waren nicht außergewönlich. Frühstück dafür eher überdurchschnittlich. Alles in allem durchaus eine Empfehlung für eine oder zwei Nächte in Cadiz.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hoteles-Monte, Dpto. Comunicación & Marketing von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Kritik an unserem Hotel gemacht. Ihr Feedback hilft uns Ihre Bedürfnisse antizipieren und ihr Möglichstes tun, um Chancen in Ihre Reisen zu geben.
Wir hoffen, Sie bald bei einem unserer Betriebe in Sevilla, Huelva und Malaga.

Kommunikation & Marketing
MONTE HOTELS

Sie waren bereits im Monte Puertatierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Puertatierra

Anschrift: Avenida de Andalucia 34, 11008 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 2 der Businesshotels in Cádiz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cádiz
Nr. 3 der Romantikhotels in Cádiz
Nr. 3 der Luxushotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Puertatierra 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Puertatierra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Puertatierra
Monte Puertatierra Hotel
Puertatierra Hotel cádiz

Wenn Sie Monte Puertatierra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.