“Gute Lage, gut anzufahren” 4 von 5 Sternen

Monte Puertatierra
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Andalucia 34, 11008 Cádiz, Spanien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Cádiz
Frankfurt am Main
“Gute Lage, gut anzufahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss zur Altstadt entfernt. Man kann wunderbar direkt am Strand entlang dorthin laufen. Auch die Anfahrt ist einfach: immer Richtung Zentrum fahren (es liegt dann auf der linken Seite direkt beim Supermarkt Carrefour), im Kreisel am Stadttor wenden und dann liegt das Hotel auf der richtigen Seite (Hausnummer 34).
Man kann vor dem Hotel kurz halten, um sich die Einfahrt zur Tiefgarage erklaeren zu lassen. Einfahrt und Tiefgarage sind gut befahrbar, 10 Euro pro Tag.
Unser Zimmer im 4. Stock war geraeumig und ruhig (ging nach hinten auf einen haesslichen Innenhof / Tennisplatze (?), Mini-Bar, Safe, Badewanne zum Duschen und mehrere deutsche Fernsehsender.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass er nach seinem Geschmack unserer Einrichtungen und Dienste gefunden.
Wir freuen uns und zurück nach Cadiz oder von einem unserer Hotels in Huelva, Málaga und Sevilla.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommunikation und Marketing
HOTELES MONTE

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt am Strand von Cadiz. Man ist in paar Minuten im Zentrum und kann sehr schön spazierengehen. Das Zimmer ist groß, sauber, komfortabel. die Preisleistung stimmt. Das Bad ist groß und sauber auch mit Badewanne. Ich werde dieses Hotel wärmstenst empfehlen. Der Bahnhof ist 300-400 Meter Fussmarsch entfernt. Der Strand ist gleich um die Ecke- das Wasser war sehr warm - nicht sehr sauber. Die kathedrale ist auch nicht sehr weit weg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hoteles-Monte, Kommunikation und Marketing von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für deine Meinung über unser Hotel.

Wir schätzen die Bemerkungen in Bezug auf den Service und die Lage unseres Hauses gemacht.

Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen in einem unserer Hotels in Sevilla, Huelva und Malaga.

Dank Lohn unserer Bemühungen.

Kommunikation und Marketing
Monte Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in Fußweite zur Altstadt (am besten hinter dem Haus am Meer entlang gehen), es ist aber auch eine Autobusstation direkt vor der Tür. Der Preis war mit 130 Euro für 3 Personen pro Zimmer trotz Ermäßigung eher hoch und die Zimmer waren nicht außergewönlich. Frühstück dafür eher überdurchschnittlich. Alles in allem durchaus eine Empfehlung für eine oder zwei Nächte in Cadiz.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hoteles-Monte, Dpto. Comunicación & Marketing von Monte Puertatierra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Kritik an unserem Hotel gemacht. Ihr Feedback hilft uns Ihre Bedürfnisse antizipieren und ihr Möglichstes tun, um Chancen in Ihre Reisen zu geben.
Wir hoffen, Sie bald bei einem unserer Betriebe in Sevilla, Huelva und Malaga.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommunikation & Marketing
MONTE HOTELS
Haarlem, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Unfreundliche Angestellte an der Rezeption, die Lage des Hotels ist OK, es ist in der Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig.

Roden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir übernachteten im Rahmen einer Rundreise durch Andalusien in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Hauptstraße nach Cadiz. Bei der Ankunft weiß man nicht genau, wo man parken soll. Das Hotel hat einen Parkplatz und man kann das Auto am Taxistand vor dem Hotel abstellen. Die Hotelangestellten bringen es dann zum Parkplatz. Dieser Service kostet 10 Euro pro Tag. Wir empfehlen Ihnen diesen Service, da das Parken in diesem Teil der Stadt ein ziemliches Drama ist. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wir kamen früh an, aber das war beim Einchecken kein Problem.

Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Hotels an der Hauptstraße. Das war wegen der ausgezeichneten Isolierung gepaart mit der Klimaanlage kein Problem. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein schönes und zweckmäßiges Badezimmer, einen Fernseher und eine Minibar.
Der Ozean ist nur einen Schritt vom Hotel entfernt (2 Gehminuten) und vom Strand aus kann man einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten.

Die Altstadt ist in der Nähe. Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten. Ein Taxi kostet etwa 3 Euro (Einzelstrecke). Man kann auch einen Bus nehmen, der aber ungefähr genauso viel kostet wie ein Taxi für 2 Personen. Dies ist wirklich ein gutes Hotel, um Cadiz zu erkunden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cádiz angesehen:
Nr. 10 von 31 in Cádiz
Hotel Spa Cadiz Plaza
Hotel Spa Cadiz Plaza
Nr. 11 von 31 in Cádiz

Sie waren bereits im Monte Puertatierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Puertatierra

Anschrift: Avenida de Andalucia 34, 11008 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cádiz
Nr. 2 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 3 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 3 der Familienhotels in Cádiz
Nr. 4 der Businesshotels in Cádiz
Nr. 5 der Romantikhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Puertatierra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Cancelon, Expedia, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Puertatierra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Puertatierra
Monte Puertatierra Hotel
Puertatierra Hotel cádiz

Wenn Sie Monte Puertatierra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.