“Essen entspricht nicht 4-Sterne-Hotel, schlechtes Management, sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Victoria

Hotel Playa Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Cádiz
Stuttgart
“Essen entspricht nicht 4-Sterne-Hotel, schlechtes Management, sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Schon bei der Ankunft war unser reserviertes Zimmer nicht bezugsfertig, obwohl wir erst am späten Nachmittag angereist sind. Daraufhin wollte man uns ein Zimmer mit hohem Lärmpegel (Straße) geben und erst nach meiner entschiedenen Reklamation bekamen wir endlich ein schönes Zimmer . Leider gab es auch hier einige Mängel wie defekte TV-Ferbedienung und die Batterien des Safes waren leer, so dass dieser nicht zu benutzen war. Nach Reklamation wurde dies behoben.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, aber das Abendessen-Menue war keinesfalls 4-Sterne würdig. Das Personal war jedoch nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir hatten uns das Hotel während einer vorhergehenden Reise wegen seiner Lage für diesen Urlaub ausgesucht. Es liegt direkt am Sandstrand, unser Zimmer mit großem Balkon lag nach Südwesten. Wir hatten eine herrliche Sicht aufs Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse sogar üppig. Die anderen Mahlzeiten haben wir in den umliegenden Restaurants und Tapasbars eingenommen. Mitteleuropäische Gäste sollten allerdings berücksichtigen, daß das Leben im spanischen Sommer frühestens um 21.00h anfängt.

• Aufenthalt Mai 2008
Lafayette, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich kam in ein so gut wie leeres Hotel und musste trotzdem 100 EUR pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen. Ich bekam ein Zimmer mit direktem Blick und dem kleinsten Balkon, während alle anderen Zimmer auf dieser Seite des Hotels mit viel besseren Panoramen und größeren Balkonen leer stehen. Außerdem ist es zwar Januar, aber das Zimmer ist sogar ziemlich warm und es weht keine Luft oder Brise herein, obwohl ich die Balkontür WEIT geöffnet habe. Das wird eine lange, warme Nacht. Das Zimmer ist aber ziemlich schön, die Bettlaken und die Toilettenartikel, usw. auch. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal absteigen. Ich pflichte der vorstehenden Kritik bei. Ich bin mir sicher, dass es in Cadiz Hotels gibt, die mehr Charakter und Charme bieten.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dies war das teuerste Hotel auf unserer Andalusienreise. Ich habe es wegen des Meerblicks und dem Zugang zum Meer ausgesucht. Es war zwar nicht Sommer, aber ich habe mich darauf gefreut, am Strand entlang zu gehen und die Wellen von unserem Zimmer sehen und hören zu können. Ich fragte nach dem ruhigsten, friedlichsten Zimmer im Hotel mit Blick aufs Meer und nahm an, dass das nicht schwer sein würde, weil es ja Nebensaison und das Hotel riesig war. Ich fragte per E-Mail und noch einmal bei unserer Ankunft. Das Hotel war tatsächlich fast leer, nur ein kleiner Teil der vielen Zimmer war belegt. Man gab uns trotzdem nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick - eher auf das große, hässliche Gebäude auf der anderen Straßenseite. Man kam uns zwar mit einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke entgegen, aber es lag an einer verkehrsreichen Kreuzung, der Endhaltestelle von Bus Nr. 7. Indessen waren auf der anderen Seite des Gangs etliche leere Zimmer der gleichen Größe mit frontalem Meerblick. Ich hätte mich wohl gleich beschweren sollen, aber warum gibt man mir nicht, was ich ursprünglich angefordert hatte? Man erzählte mir irgendwas von einer riesigen polnischen Reisegruppe - obwohl ein paar im Hotel waren, war das Hotel immer noch recht leer. Es wirkte so, als würden sie sich auf die Hauptsaison vorbereiten, wenn die besten Zimmer für die anspruchsvollsten Gäste aufbewahrt werden. Außerdem ließ man meinen Sohn - einen versierten Pianisten - nicht an dem schönen Flügel spielen und der Computer für die Gäste war kaputt. Ihr eigenes System aber nicht, das sie nicht teilen wollten. Ein großer Hotelkonzern mit Grundsätzen, die wichtiger sind als die Gäste. Außerdem ist es ein modernes Hotel - wie ein Kettenhotel - ohne den Charme der Hotels, die Näher am Zentrum von Cadiz liegen. Mir hat Cadiz super gefallen, aber ich werde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten. Mir gefallen die bescheideneren Hotels, in denen ich normalerweise übernachte und die sich um ihre Gäste kümmern, viel besser.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ein tolles Hotel. Ich wünschte, ich könnte hier einfach ein oder zwei Monate entspannen. Getränke und Essen sind ein bisschen teuer, aber in Gehweite gibt es wunderbare Lokale. Der weiche Sand und das tolle Nachtleben lohnen sich. Ich war einfach begeistert.

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Anschrift: Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Hotel
Hotel Victoria Cadiz
Playa Victoria cádiz

Wenn Sie Hotel Playa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.