“Geburtstagsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Cádiz
hamm
“Geburtstagsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir hatten uns das Hotel während einer vorhergehenden Reise wegen seiner Lage für diesen Urlaub ausgesucht. Es liegt direkt am Sandstrand, unser Zimmer mit großem Balkon lag nach Südwesten. Wir hatten eine herrliche Sicht aufs Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse sogar üppig. Die anderen Mahlzeiten haben wir in den umliegenden Restaurants und Tapasbars eingenommen. Mitteleuropäische Gäste sollten allerdings berücksichtigen, daß das Leben im spanischen Sommer frühestens um 21.00h anfängt.

• Aufenthalt Mai 2008

Lafayette, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich kam in ein so gut wie leeres Hotel und musste trotzdem 100 EUR pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen. Ich bekam ein Zimmer mit direktem Blick und dem kleinsten Balkon, während alle anderen Zimmer auf dieser Seite des Hotels mit viel besseren Panoramen und größeren Balkonen leer stehen. Außerdem ist es zwar Januar, aber das Zimmer ist sogar ziemlich warm und es weht keine Luft oder Brise herein, obwohl ich die Balkontür WEIT geöffnet habe. Das wird eine lange, warme Nacht. Das Zimmer ist aber ziemlich schön, die Bettlaken und die Toilettenartikel, usw. auch. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal absteigen. Ich pflichte der vorstehenden Kritik bei. Ich bin mir sicher, dass es in Cadiz Hotels gibt, die mehr Charakter und Charme bieten.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dies war das teuerste Hotel auf unserer Andalusienreise. Ich habe es wegen des Meerblicks und dem Zugang zum Meer ausgesucht. Es war zwar nicht Sommer, aber ich habe mich darauf gefreut, am Strand entlang zu gehen und die Wellen von unserem Zimmer sehen und hören zu können. Ich fragte nach dem ruhigsten, friedlichsten Zimmer im Hotel mit Blick aufs Meer und nahm an, dass das nicht schwer sein würde, weil es ja Nebensaison und das Hotel riesig war. Ich fragte per E-Mail und noch einmal bei unserer Ankunft. Das Hotel war tatsächlich fast leer, nur ein kleiner Teil der vielen Zimmer war belegt. Man gab uns trotzdem nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick - eher auf das große, hässliche Gebäude auf der anderen Straßenseite. Man kam uns zwar mit einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke entgegen, aber es lag an einer verkehrsreichen Kreuzung, der Endhaltestelle von Bus Nr. 7. Indessen waren auf der anderen Seite des Gangs etliche leere Zimmer der gleichen Größe mit frontalem Meerblick. Ich hätte mich wohl gleich beschweren sollen, aber warum gibt man mir nicht, was ich ursprünglich angefordert hatte? Man erzählte mir irgendwas von einer riesigen polnischen Reisegruppe - obwohl ein paar im Hotel waren, war das Hotel immer noch recht leer. Es wirkte so, als würden sie sich auf die Hauptsaison vorbereiten, wenn die besten Zimmer für die anspruchsvollsten Gäste aufbewahrt werden. Außerdem ließ man meinen Sohn - einen versierten Pianisten - nicht an dem schönen Flügel spielen und der Computer für die Gäste war kaputt. Ihr eigenes System aber nicht, das sie nicht teilen wollten. Ein großer Hotelkonzern mit Grundsätzen, die wichtiger sind als die Gäste. Außerdem ist es ein modernes Hotel - wie ein Kettenhotel - ohne den Charme der Hotels, die Näher am Zentrum von Cadiz liegen. Mir hat Cadiz super gefallen, aber ich werde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten. Mir gefallen die bescheideneren Hotels, in denen ich normalerweise übernachte und die sich um ihre Gäste kümmern, viel besser.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ein tolles Hotel. Ich wünschte, ich könnte hier einfach ein oder zwei Monate entspannen. Getränke und Essen sind ein bisschen teuer, aber in Gehweite gibt es wunderbare Lokale. Der weiche Sand und das tolle Nachtleben lohnen sich. Ich war einfach begeistert.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten 10 Nächte in diesem Hotel und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten von unserem Balkon aus einen fantastischen Blick. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Wir fanden es ein bisschen ungemütlich, dass jeden Abend nur 2-3 Leute zu im Restaurant aßen. Das Essen war in Ordnung, meistens gab es riesige Portionen und dank dem 3-Gänge-Menü war immer für jeden etwas dabei. Wir würden aber nicht wieder Halbpension buchen, um flexibler zu sein, weil viele billigere Restaurants zu Fuß zu erreichen sind.
Das Hotel ist hauptsächlich für Geschäftsleute, es gibt also nicht so viele Touristen - das war sehr schön.
Die Promenade eignet sich gut für einen Spaziergang und der fantastische Strand war die meiste Zeit fast leer. Es fährt regelmäßig ein Bus nach Cadiz. Der Bus ist billig und hält direkt vor dem Hotel - sehr praktisch.
Wer sich langweilt, kann einen Wagen mieten und nach Tarifa und Gibraltar fahren - auf jeden Fall einen Besuch wert!

Leamington Spa, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben vier Nächte hier verbracht und den Aufenthalt wirklich genossen. Das Hotel ist modern und gut gestaltet. Wir haben zwar hier nicht gegessen, kann aber zum Essen nichts sagen. Es ist es wert, für ein Zimmer in einer höheren Etage zu zahlen (4. oder höher) mit Blick auf den Strand/Sonnenuntergang - spektakulär. Wir wurden bei unserer Ankunft etwas abgeschreckt, weil die Umgebung etwas alt und heruntergekommen wirkt, aber der Strand ist tagsüber sehr voll und die Promenade wacht abends auf, wenn tausende Einheimische rauskommen, um die kühlere Luft zu genießen. Insgesamt ein sehr entspannter Urlaub mit allen Annehmlichkeiten ganz in der Nähe und die herrliche Stadt Cadiz ist eine 1-Euro-teure Busfahrt, oder 40 Minuten am Strand entlang, entfernt.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich war vom 23-26 Januar in diesem Hotel. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf den Strand, zwei einzelne Betten und ein tolles, großes Bad. Der Ausblick war toll. Ein großes, modernes Hotel direkt am Strand. Das Frühstücksbuffet war riesig und es gab jede Menge kalter und warmer Speisen zu Auswahl. Das einzig schlechte war der Tee, der egal wie viele Beutel man nahm, nie nach Tee geschmeckt hat. Der kleine Kühlschrank ist immer gut gefüllt und es gibt einen Safe im Zimmer. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, es gibt aber jede Menge Cafés und Restaurants in der Gegend, die angemessene Preise haben. Um den Poolbereich wird zwar noch ein wenig gebaut, das ist aber auch kein Problem, selbst wenn Sie einen Mittagsschlaf halten möchten.

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Anschrift: Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 6 der Romantikhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz
Hotel Victoria Cadiz
Playa Victoria Hotel
Playa Victoria cádiz

Wenn Sie Hotel Playa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.