“Entspannender, ruhiger Urlaub in einem modernen, sauberen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Victoria

Hotel Playa Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Cádiz
Regensburg, Deutschland
“Entspannender, ruhiger Urlaub in einem modernen, sauberen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten 10 Nächte in diesem Hotel und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten von unserem Balkon aus einen fantastischen Blick. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Wir fanden es ein bisschen ungemütlich, dass jeden Abend nur 2-3 Leute zu im Restaurant aßen. Das Essen war in Ordnung, meistens gab es riesige Portionen und dank dem 3-Gänge-Menü war immer für jeden etwas dabei. Wir würden aber nicht wieder Halbpension buchen, um flexibler zu sein, weil viele billigere Restaurants zu Fuß zu erreichen sind.
Das Hotel ist hauptsächlich für Geschäftsleute, es gibt also nicht so viele Touristen - das war sehr schön.
Die Promenade eignet sich gut für einen Spaziergang und der fantastische Strand war die meiste Zeit fast leer. Es fährt regelmäßig ein Bus nach Cadiz. Der Bus ist billig und hält direkt vor dem Hotel - sehr praktisch.
Wer sich langweilt, kann einen Wagen mieten und nach Tarifa und Gibraltar fahren - auf jeden Fall einen Besuch wert!

Leamington Spa, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben vier Nächte hier verbracht und den Aufenthalt wirklich genossen. Das Hotel ist modern und gut gestaltet. Wir haben zwar hier nicht gegessen, kann aber zum Essen nichts sagen. Es ist es wert, für ein Zimmer in einer höheren Etage zu zahlen (4. oder höher) mit Blick auf den Strand/Sonnenuntergang - spektakulär. Wir wurden bei unserer Ankunft etwas abgeschreckt, weil die Umgebung etwas alt und heruntergekommen wirkt, aber der Strand ist tagsüber sehr voll und die Promenade wacht abends auf, wenn tausende Einheimische rauskommen, um die kühlere Luft zu genießen. Insgesamt ein sehr entspannter Urlaub mit allen Annehmlichkeiten ganz in der Nähe und die herrliche Stadt Cadiz ist eine 1-Euro-teure Busfahrt, oder 40 Minuten am Strand entlang, entfernt.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich war vom 23-26 Januar in diesem Hotel. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf den Strand, zwei einzelne Betten und ein tolles, großes Bad. Der Ausblick war toll. Ein großes, modernes Hotel direkt am Strand. Das Frühstücksbuffet war riesig und es gab jede Menge kalter und warmer Speisen zu Auswahl. Das einzig schlechte war der Tee, der egal wie viele Beutel man nahm, nie nach Tee geschmeckt hat. Der kleine Kühlschrank ist immer gut gefüllt und es gibt einen Safe im Zimmer. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, es gibt aber jede Menge Cafés und Restaurants in der Gegend, die angemessene Preise haben. Um den Poolbereich wird zwar noch ein wenig gebaut, das ist aber auch kein Problem, selbst wenn Sie einen Mittagsschlaf halten möchten.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Ich war aber etwas überrascht, wie weit es von den Sehenswürdigkeiten in Cadiz entfernt lag. Mit dem Taxi sind es 10 Minuten, da es aber die meiste Zeit unseres Urlaubes geregnet hatte und wir wenig vom Strand und dem Pool hatten, war es schon ein wenig störend. Die Angestellten waren aber nett und freundlich und wenn man gutes Wetter erwischt, fällt einem die Distanz auch nicht auf!

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Anschrift: Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 6 der Romantikhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Hotel
Hotel Victoria Cadiz
Playa Victoria cádiz

Wenn Sie Hotel Playa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.