“Strand und Stadthotel zugleich!” 5 von 5 Sternen

Hotel Playa Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Cádiz
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Strand und Stadthotel zugleich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal in Cadiz. Das Hotel war ausgezeichnet und sticht optisch direkt aus der Menge heraus. Der kilometerlange und breite Sandstrand befindet sich direkt vor der Haustüre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir können das sehr empfehlen. Das Essen - vor allem das große Frühstücksbuffet - war super gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, weil man dort einen herrlichen Ausblick hat und nur das Rauschen der Wellen hört. Die strassenseitigen Zimmer sind laut!
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht berauschend in der Vielfalt. Auch der Frühstücksraum ist eher sachlich und einfach.
Mit einem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotel hält, kommt man in 10 Minuten mitten ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Schon bei der Ankunft war unser reserviertes Zimmer nicht bezugsfertig, obwohl wir erst am späten Nachmittag angereist sind. Daraufhin wollte man uns ein Zimmer mit hohem Lärmpegel (Straße) geben und erst nach meiner entschiedenen Reklamation bekamen wir endlich ein schönes Zimmer . Leider gab es auch hier einige Mängel wie defekte TV-Ferbedienung und die Batterien des Safes waren leer, so dass dieser nicht zu benutzen war. Nach Reklamation wurde dies behoben.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, aber das Abendessen-Menue war keinesfalls 4-Sterne würdig. Das Personal war jedoch nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir hatten uns das Hotel während einer vorhergehenden Reise wegen seiner Lage für diesen Urlaub ausgesucht. Es liegt direkt am Sandstrand, unser Zimmer mit großem Balkon lag nach Südwesten. Wir hatten eine herrliche Sicht aufs Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse sogar üppig. Die anderen Mahlzeiten haben wir in den umliegenden Restaurants und Tapasbars eingenommen. Mitteleuropäische Gäste sollten allerdings berücksichtigen, daß das Leben im spanischen Sommer frühestens um 21.00h anfängt.

• Aufenthalt Mai 2008
Lafayette, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich kam in ein so gut wie leeres Hotel und musste trotzdem 100 EUR pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen. Ich bekam ein Zimmer mit direktem Blick und dem kleinsten Balkon, während alle anderen Zimmer auf dieser Seite des Hotels mit viel besseren Panoramen und größeren Balkonen leer stehen. Außerdem ist es zwar Januar, aber das Zimmer ist sogar ziemlich warm und es weht keine Luft oder Brise herein, obwohl ich die Balkontür WEIT geöffnet habe. Das wird eine lange, warme Nacht. Das Zimmer ist aber ziemlich schön, die Bettlaken und die Toilettenartikel, usw. auch. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal absteigen. Ich pflichte der vorstehenden Kritik bei. Ich bin mir sicher, dass es in Cadiz Hotels gibt, die mehr Charakter und Charme bieten.

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Anschrift: Plaza Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 6 der Romantikhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz
Hotel Victoria Cadiz
Playa Victoria Hotel
Playa Victoria cádiz

Wenn Sie Hotel Playa Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.