“Abzocke” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

In 4/14 Tee-Times und "günstiges Viererpaket" für 9/14 gebucht. Vor Ort mußten wir feststellen, daß allen anderen Spielern, die spontan gespielt haben, das Greenfee 18 € günstiger angeboten wurde !!! Wir haben 150 € zu viel bezahlt und trotz freundlicher Anfrage kam man uns in keinster Weise entgegen, zB Greenfee-Gutscheine o.ä. Wir wurden definitiv abgezockt.

Aufenthalt September 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Golf mit Anspruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Haben Platz A&B gespielt. Beide unterschiedlich mit sehr schöner Gestaltung. Die zweiten 9 von Platz A mag man oder man hasst sie wegen der Pinien, die unvermeidlich ins Spiel kommen. Beide Plätz erfordern taktisches Spiel und schon mal den Verzicht auf das "lange Gerät" zu Gunsten der Genauigkeit. Die Grüns haben wir als sehr schwierig und sehr unterschiedlich in ihrer Schnelligkeit empfunden. Aber: wir haben jede unserer 8 Runden sehr genossen.

Aufenthalt Mai 2014
Tarifa, Spanien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute, gepflegte Golfanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Golfclub Novo Sancti Petri nahe dem Ort Chiclana gelegen verfügt über 2 x 18 Loch. Die Bahnen liegen teilweise zwischen den Hotels drumherum zum Meer hin oder in einem Pinienwäldchen. Fuer jede Golfstärke ist etwas dabei und ab und an auch eine Herausforderung fuer schwächere Spieler. Außerhalb der Saison kann man dort angenehm spielen, aber in der Hochsaison muss man schon Zeit und Geduld mitbringen. Nach dem Spiel lädt das Clubhaus zu einem Snack und Getränken zum verweilen auf der Terrasse ein.

Aufenthalt Juni 2013
Traun, Österreich
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Golfplätze waren alle perfekt gepflegt, Course A, B, C, auch Montenmedio. Gute Organisation, auch wenn z. T. im Shop lange Wartezeiten beim Greenfee/Trolley Voucher besorgen anfielen. Besonders praktisch ist. dass man für die Dauer des Aufenthaltes die Bags um einen wirklich moderaten Betrag einstellen kann.

Aufenthalt Januar 2013
WELS AUSTRIA
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“herbstgolf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

die anlage ist für diese zeit in einem topzustand nicht leicht zu spielen aber durch die möghlichkeit von verschiedenen abschlägen zu agierenkann man es sich leichter machen.der platz kann vom hotel zu fuss erreicht werden es gibt aber auch einen shuttledienst der recht gut klappt

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Club de Golf Novo Sancti Petri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cádiz, Costa de la Luz
Cádiz, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Club de Golf Novo Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Club de Golf Novo Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.