“Etwas ...” 4 von 5 Sternen

Calle de la Botica 2, 11006 Cádiz, Spanien   |
Graz, Österreich
“Etwas ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

zu teures Hostal. Neues und sauberes Hostal etwas außerhalb des Zentrums. Nur Gemeinschaftsbad dafür ein Bad für je drei Zimmer. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Eher hellhörig. Nettes hilfreiches Personal mit coolen Tipps. Frühstück inkl., ein PC in Rezeption leider kein Wifi. Mit dem Auto schwer zu erreichen, gratis parken möglich nur weit weg und Parkhaus in der Nähe für 17,- pro Tag. Coole Dachterrasse!

• Aufenthalt September 2011

FRA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich habe noch nie Bewertungen abgegeben, da ich nie dazugekommen bin. Doch für dieses Hostel hatte ich es mir vorgenommen.
Leider hat der Aufenthalt in diesem Hostel den gesamten Besuch in Cadiz versaut. Wir hatten uns auf die Stadt gefreut, doch die Unterkunft spielt eine große Rolle. Natürlich muss man dazu sagen, dass wir aus Portugal kamen und doch die Hostels 1A sind, doch mit diesem waren wir ziemlich unzufrieden.

1. erster Eindruck: Der Satz mit dem man empfangen wird: Hier sind die Regeln, lest sie euch gut durch und ich frage euch ab, ob ihr auch alles verstanden habt. Pro Person werden 10 EUR deposit genommen, falls sich nicht an die Regeln gehalten wird. Allein dieser Empfang reicht eigentlich schon aus, um die Atmosphäre zu vermitteln, die in einem Hostel, wo sich junge Menschen mit Verantwortungsbewusstsein aufhalten möchten, nicht vorherrschen sollte.
2. Die Zimmer sind zu klein für zu viele Betten! Betten sind die billigsten, die man bei IKEA bekommen kann und nicht gerade stabil.
3. Im Zimmer gibt es einen Boiler, der beim Duschen so laut wird, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört, 24/7, wenn jmd. der 44 Besucher duschen möchte.
4. In drei Toiletten auf unterschiedlichen Stockwerken, die wir ausprobierten stank es stark nach Urin, die Fußmatte war dunkel grau und es lief ständig eine enorme Menge an Wasser aus der Dusche an auf den Fußboden, weil 10 cm. Silikon gefehlt haben. (Ich wurde sogar gebeten den Fußboden nach dem Duschen zu wischen !?!?)
5. Die Terasse auch ein Highlight: auf Holzpaletten wurden ein Paar Kissen gelegt. Man kommt sich vor, wie auf eine Müllhalde, wo man sich als obdachloser eingerichtet hat

FAZIT: Kein Wunder, wieso es eigentlich keine Bilder zum Hostel in Cadiz auf der Internetseite gibt. Ich würde diese Hostel definitiv NICHT weiterempfehlen. Schon garnicht für den Preis!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cadiz Inn Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadiz Inn Backpackers

Anschrift: Calle de la Botica 2, 11006 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Cádiz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadiz Inn Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cadiz Inn Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.