“So muss Tapas sein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“So muss Tapas sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren kurz vor 17:00 Uhr dort (eigentlich wird dann bis 20:30 Uhr geschlossen) und haben zum Glück noch einen Stehtisch draußen ergattert. Alles andere war bis auf den letzten Platz belegt. Der Kellner gab uns zu verstehen, dass jetzt noch die letzte Runde zu bestellen sei. Wir erhielten den auf unser Andalusien-Reise größten Mixed Salad mit Thunfisch, den besten offenen Rosada Wein und die besten Crockettas. Irgendwann begann der Kellner die Tische einzuräumen (bis auf unseren) und die Türen zu schließen und ging nach Hause. Als wir ihm zeigten, dass wir noch bezahlen müssten, verwies er uns auf einen Kollegen. Also angenehme Atmosphäre, ohne Touri-Abzocke. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Der Intreff aber überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Lokal ist der Intreff! Alle angrenzenden Lokale leer, das Meson übervoll. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend für ein Tapaslokal. Von den vier bestellten Tapas hat nur eine! geschmeckt und das war Manchego Käse (hat also nicht wirklich was mit guter Zubereitung zu tun).
Sorry, aber da haben wir schon wesentlich besser gegessen und in der Altstadt fällt man von einem netten Lokal ins nächste, es muss nicht das Meson sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren am frühen Mittag im Meson Cumbres Mayores. Wir bekamen ohne Probleme einen Platz an der Bar. Die Tapas waren sehr lecker; man bekommt ähnliche Qualität zu gleichen Preisen aber auch an anderen Orten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leer, Deutschland
“Tolle Tapas, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Waren zum ersten Mal in diesem Tapa-Lokal, super Auswahl an exzellenten kleinen Speisen "Tapas".Sehr aufmerksame Bedienung. Angenehme Preise bei dieser Qualität.

• Aufenthalt September 2012
Leipzig, Deutschland
“Beste Tapas Bar in Andalusien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben die Tapas Bar über Tripadvisor gefunden und waren sehr begeistert.
Das Ambiente ist authentisch und sehr rustikal. Der Schinken hing über uns an der Decke ... einfach super!

Man muss zeitig da sein, da es sich schon nach einer halben Stunde nach Öffnung sehr füllt und man kaum einen Platz bekommt da es wenige Tisch gibt. Im vorderen Bereich befindet sich die Tapas Bar und im hinteren ein richtiges Restaurant, was sich dann an den Preisen wiederspiegelt.

Wir haben vorne in der Tapas Bar gegessen. Die Speißekarte gibt es in verschiedenen Sprachen, unter anderem auf Deutsch, was die Wahl der Speißen deutlich vereinfacht hat.
Die Tapas kosten zw 2 bis max 4 EUR und sind für Tapas Verhältnisse ziemlich groß. Da reichen 2 bis max 3 aus und man ist satt. Zu dem sind die sehr lecker. Unser Fleisch war super gewürzt, auf den Punkt gebraten und zart.

Wir haben für 4 Tapas, Cola und Wein 14EUR bezahlt, inkl. einem Brot- und Oliven-Teller.

Wir können diese Bar nur dringenst weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012