“Das beste Lokal in Cádiz” 5 von 5 Sternen

Alameda Apodaca, 22, 11004 Cádiz, Spanien
+34 956220992
Platz Nr. 16 von 350 Restaurants in Cádiz
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Das beste Lokal in Cádiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen in Spanien, im Balandro hatte ich wahrscheinlich das beste Essen während meines bisherigen Aufenthaltes.
Die Speisekarte macht schon beim Lesen Gusto auf mehr, die Gerichte sind lecker bis virtuos, trotzdem typisch spanisch. Unbedingt an der Bar sitzen, damit man in den Genuss von Tapas kommt (am Tisch nur raciones). Die Tapas an der Bar sind von ihrer Größe her eigentlich auch schon 1/2-raciones. Gut für das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Nachteil ist halt, dass man nicht so viele Gerichte probieren kann, wie man eigentlich möchte.
TIP: wer kälteempfindlich ist, sollte sich etwas zum Umhängen mitnehmen, im Barbereich ist die Klimaanlage großzügig dimensioniert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente