“Perfekter Urlaubsgolfplatz” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Rothenburg, Deutschland
“Perfekter Urlaubsgolfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ende Februar ein unglaublich gepflegter Golfplatz, Fairways wie Teppiche.
Schwächere Golfer haben ein Erfolgserlebnis, stärkere finden durchaus Herausforderungen.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption, mittelmäßig im Clubhaus.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014

Mettmann
“Toller gepflegter Golfplatz für alle Spielstärken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir erlebten einen sehr freundlichen Empfang im Sekretariat und unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Das Clubhaus verfügt zusätzlich über einen Fitnessraum und eine Sauna. Das Preis/Leistungsverhältnis sind absolut Ordnung. Die Kosten für die Drivingrange sogar sehr günstig.
Die Drivingrange bietet sehr gute Trainingsmöglichkeiten: es stehen neben dem Putting Green zwei große Chipping und Pitching Greens zur Verfügung sowie ein 9 Loch ( Par 3 Kurs ) Executive Course zur Verbesserung des „Kurzen Spiels“.
Wir erlebten einen tollen 27 Loch Golfplatz, aufgeteilt in 9 Loch = Los Olivos; 9 Loch = Las Palmeras; 9 Loch = Los Ficus in absolut gutem Pflegezustand. Die Vegetation ist üppig: schöne alte Olivenbäume und Palmen säumen die Fairways. Las Palmeras führt zudem am Atlantischen Ozean vorbei.
Dieser Platz ist für alle Spielstärken geeignet und sehr fair. Die Fairways sind breit und die Grüns durch einige Bunker gesichert. Auch hier ist alles gut gepflegt und es macht Spass, aus den Bunkern zu spielen.
Nach der Runde gab es Leckeres im Clubhaus. Zudem konnten wir einen ganz besonderen Sherry aus der Region probieren. Auch von der Terrasse bot sich ein toller Blick auf das Meer.

Wir haben diese Golfrunde genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2013
“Für Golfer ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin Reiseveranstalter für Golfreisen und habe schon viele Plätze gesehen und gespielt, dieser Platz zählt zu meinen Empfehlungen.Es ist ein sehr schöner Platz, mit vielen Palmen, einer tollen Lage am Atlantic und für jede Spielstätke geeignet.
Gute Trainingsmöglichkeiten mit einer tollen Drivingrange, auch ein 9 Loch ( Par 3 Kurs ) ist vorhanden.
im Vergleich zu umliegenden Plätzen sehr guter Pflegezustand und erstaunlich schnelle und gute Grüns. Der Platz ist fast bretteben, lebt von verwinkelten Doglegs und von den Wasserhindernissen, die aber bei recht breiten Fairways nie unfair ins Spiel kommen. Reichlich Bunker mit sehr gutem Inhalt, sodass sogar Bunkerlagen Spass machen können.
Die Mitabeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Tipp:
Hinter dem Golfplatz ist ein toller sehr langer Sandstrand. Wunderschöner Ausklang nach dem Spiel am Nachmittag.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Costa Ballena Ocean Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz
Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Vejer de la Frontera, Costa de la Luz
Vejer de la Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Costa Ballena Ocean Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Costa Ballena Ocean Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Costa Ballena Ocean Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten