“Für Golfer ein Muss” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
“Für Golfer ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich bin Reiseveranstalter für Golfreisen und habe schon viele Plätze gesehen und gespielt, dieser Platz zählt zu meinen Empfehlungen.Es ist ein sehr schöner Platz, mit vielen Palmen, einer tollen Lage am Atlantic und für jede Spielstätke geeignet.
Gute Trainingsmöglichkeiten mit einer tollen Drivingrange, auch ein 9 Loch ( Par 3 Kurs ) ist vorhanden.
im Vergleich zu umliegenden Plätzen sehr guter Pflegezustand und erstaunlich schnelle und gute Grüns. Der Platz ist fast bretteben, lebt von verwinkelten Doglegs und von den Wasserhindernissen, die aber bei recht breiten Fairways nie unfair ins Spiel kommen. Reichlich Bunker mit sehr gutem Inhalt, sodass sogar Bunkerlagen Spass machen können.
Die Mitabeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Tipp:
Hinter dem Golfplatz ist ein toller sehr langer Sandstrand. Wunderschöner Ausklang nach dem Spiel am Nachmittag.

Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Costa Ballena Ocean Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Costa Ballena Ocean Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.