“Traumhaftes Familienzimmer im Zentrum von Cordoba” 5 von 5 Sternen

Hotel Cordoba Carpe Diem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cordoba Carpe Diem
2.0 von 5 Hotel   |   Barroso, 4, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 8 von 71 Hotels in Córdoba
“Traumhaftes Familienzimmer im Zentrum von Cordoba”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren als Familie mit Teenager-Kindern im August 2015 zu Gast in diesem traumhaften Hotel!
Die junge Dame an der Rezeption war Super! Sehr freundlich, gut verständliches Englisch (in Andalusien keine Selbstverständlichkeit), weltklasse Tipps für die Stadt (konnte ich mir gar nicht alles merken), hat unsere Kids ohne uns ins Zimmer gelassen, weil wir erst noch unser Auto parken musste und das mal eben 45 Minuten gedauert hat.
Bei der Suche nach einem adäquaten Parkplatz hat sie uns auch geholfen und dabei ins Schwarze getroffen.
Das Zimmer war der Hammer: Ein großes Doppelbett, eine große, sehr stabile Klappcouch für unsere Kids. Kleines aber feines Badezimmer. Balkon zu einer kleinen Gasse hinaus.
Die Lage in Cordoba ist großartig! Nur 10 Minuten in alle Richtungen zu allen wesentlichen sights (Mezquita, Plaza de Las Tendillas mit vielen Restaurants, Puente Romana, Alcazar, ...).
Alles sauber, aufgeräumt, tolle Atmosphäre. Hier ist man gerne Gast und das haben wir auch gespürt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für nur 99 Euro haben wir zu viert eineinhalb wundervolle Tage in Cordoba verbracht.

Der hoteleigene Parkplatz in einer Tiefgarage in der Nähe ist eine Zumutung. Mit unserem - zugegeben - recht großen Familienauto (7-Sitzer) war das wirklich unmöglich. De Hotelangestellte, der uns dahin geführt hat war zudem nicht wirklich freundlich und wollte mir unseren Fahrzeugschlüssel aus der Hand nehmen um selbst einzuparken :-(
Die Wände im Zimmer sind wohl recht dünn. Das Bad des Nachbarzimmers lag wohl direkt an meinem Kopfende. So haben wir morgens ganz früh Toilette und Dusche von dort gehört.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zur Calle Barroso, bzw.der kleinen Seitengasse davon abgehend sind r ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

dieses Hotel ist optimal für einen Trip nach Córdoba. wir waren auf Durchreise und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. tolles, sauberes und zentrales Hotel. die Terrasse ist ein Traum. unbedingt zu empfehlen. großzügige Zimmer, die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juni 2015
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel ist frisch renoviert, Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Ein sehr gutes Frühstück gibt es gegen einen kleinen Aufpreis. Kommt man mit dem Auto empfiehlt es sich vorher per email einen Parkplatz zu reservieren, günstiger wird man vermutlich keinen Parkplatz finden und man bekommt einen Anfahrtsplan der die Erlaubten Einfahrten in die für den Verkehr gesperrte Innenstadt zeigt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Das Hotel ist gut vom Bahnhof zu Fuss erreichbar, liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zu den historischen Sehenswürdigkeiten. Es ist neu und wirkt in seinem braun-beigen Ton sehr ansprechend und gemütlich. Der Wirt ist sehr hilfsbereit und steht gern mit guten Tipps zur Seite. Er organisierte auch für kleines Geld eine Stadtführung, die mit knapp 1:45 Std. geplant war, aber über 3 Std ging, weil die Führerin sehr ausführlich in mehreren Sprachen leiten konnte und sich für die kleine Gruppe sehr viel Zeit nahm. Auch sehr empfehlenswert. Keine 5 Punkte von mir, weil ich mir etwas mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht hätte, aber anderseits kostete es nur 5 €. Ich würde das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Affoltern am Albis
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Sehr zentral, ruhig, mit hoteleigenem Parkhaus. Rezeption sehr freundlich und hilfreich. Bequeme Betten, etwas ringhörig, war aber eine ruhige und entspannte Nacht. Für Stadttourist_innen sehr empfehlenswert, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Aufenthalt April 2015, Paar
Nr. 29 von 71 in Córdoba
Eurostars Palace
Eurostars Palace
Nr. 9 von 71 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Carpe Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Carpe Diem

Anschrift: Barroso, 4, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 8 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoba Carpe Diem 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Carpe Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cordoba Carpe Diem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.