“Super Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 33 von 70 Hotels in Córdoba
Düren, Deutschland
“Super Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Direkt am Turm der Catedral/Mesquita kann die Lage nicht besser sein. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, stilvoll eingerichtet und sauber. Selbiges gilt für's Bad. Das Personal war sehr freundlich. Das unser Zimmer zum wunderschönen Patio ging, hat uns nicht gestört. Dieser beherbergt das empfehlenswerte Restaurant. Dort wird auch gefrühstückt. Daher ist ein solches Zimmer für Langschläfer eher weniger geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer, welche ihr Fenster nicht zum Pation (Innenhof) haben, sind sicherlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

super lage direkt gegenueber der mesquita. man kann mit dem auto bis vors hotel fahren u. dort ausladen. gratis parken kann man direkt auf der anderen flussseite (10 min. zu fuß). wir hatten ein zimmer eg welches sehr ruhig war. die fugen in der dusche hätten zwar dringend mal wieder mit chlor gereinigt werden muessen. aber ansonsten war alles sauber. fruehstueck u. abendessen haben wir nicht getestet. fazit: fuer 40,- € pro nacht zu empfehlen

Aufenthalt September 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Eingang zur Mesquita. Im nett dekorierten Innenhof ist das zugehörige Restaurant. die Zimmer sind klein, aber haben das, was man benötigt (sauberes Bad, Schrank, Ablagemöglichkeiten, Fernseher). Einige Zimmer haben allerdings das Fenster zum Frühstücksbereich, was am Morgen etwas ungemütlich werden kann, mich persönlich aber nicht gestört hat. Die An- undn Abfahrt mit dem Auto durch die belebte Fußgängerzone ist abenteuerlich, auf jeden Fall ein Abenteuer. Parkmöglichkeiten sind gleich in der Nähe der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Genua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Es liegt direkt vor dem Glockenturm der Mezquita!

Es ist preiswert - für zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit privatem Bad zahlte ich 36 und 42 Euro. Es ist ein einfaches Hotel und sehr sauber. Auf der Terrasse gibt es ein eigenes Restaurant.

Man kann hier auch frühstücken wenn man möchte - es ist aber teurer als die Cafete, die links neben dem Hotel ist.

Das Hotel liegt im Touristenviertel, bis zum Plaze de la Tendillas - dem wichtigsten Platz der Stadt - sind es nur fünf Minuten und bis zu dem tollen arabischen Bad sind es auch nur fünf Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Los Patios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Patios

Anschrift: Cardenal Herrero, 14, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Los Patios 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Patios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Patios Hotel Cordoba

Wenn Sie Hotel Los Patios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.