“Wunderschönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 70 Hotels in Córdoba
Dortmund, Deutschland
“Wunderschönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben das Hotel zufällig gefunden, als wir plötzlich wegen eines Unglücksfalls nach Cordoba reisen mussten. Das Personal war sehr zuvorkommend und diskret. Wir konnten adhoc die Zimmerbuchung verlängern, obwohl sie eingentlich ausgebucht waren.

Alles war super sauber und sehr schön eingerichtet! Ein schönes Hotel in zentraler Lage und ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wer ein Hotel für einen Kurz- Aufenthalt sucht und sich zum schlafen im Zimmer aufhält ist hier bestens bedient. Nettes, gemütliches Haus direkt in der Altstadt. Zimmer zweckmässig, grosses Bad, perfekt sauber. Unschlagbares Preis- Leistungsgverhältnis. Trotz der zentralen Lage ist es absolut ruhig im Hotel. Achtung bei der Parkhäusern in der Umgebung. Die Deckenhöhe ist teilweise unter 1.80 Metern und keine Warnmarkierungen an Rohren oder ähnlichem angebracht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Übersehen Sie nicht das Hotel San Miguel, falls Sie nach Cordoba reisen. Es ist absolut tadellos sauber und bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis, das Sie finden werden. Ein sehr hübscher Innenhof, eine tolle Lage und ein sehr authentisches spanisches Hotel.

Claremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir entschieden uns aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor für dieses Hotel und fanden, dass es ein Juwel war. Beim Hineingehen kommt man durch einen hübschen Innenhof mit Tischen und Stühlen, wo man sich bei wärmerem Wetter toll hinsetzen könnte. Wir hatten zwei Zimmer, ein Doppel- und ein Dreibettzimmer, die beide für europäische Verhältnisse groß waren und über gute Badezimmer verfügten, bis auf die dürftigen Handtücher.

Das Hotel wird von einer Familie geführt, die sehr hilfsbereit ist und ihre Gäste zufrieden stellen will. Bei den Zimmern ist das Frühstück inbegriffen, das aus Toast oder Churros und einem warmen Getränk in einem Cafe besteht, das 5 Minuten entfernt ist. Das hat nicht alle aus unserer Gruppe zufrieden gestellt, aber angesichts des Zimmerpreises und der Qualität empfand ich das als Extravorzug und fand das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels trotzdem sehr gut.

Das Hotel liegt nicht im historischen Viertel, aber man kann es bequem in 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn Sie mit dem Auto kommen, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie eine gute Anfahrtsbeschreibung haben. Wenn man sich dem Hotel nähert, gibt es ein paar kleine Schilder, aber das sind weiße Schilder mit schwarzer Aufschrift und nicht die Standardschilder für Hotels. Sie fahren durch ein Labyrinth von Einbahnstraßen und sehen auf der linken Seite das Hotel, das an einem Fußgänger-Plaza liegt, wo man nirgendwo parken kann. Nachdem wir zwei Mal herum gefahren waren, ließen wir einen aussteigen und zum Hotel laufen und fanden heraus, dass wir am Plaza halten und das Auto ausladen konnten. Danach stieg der Besitzer des Hotels mit meinem Mann ins Auto, um einen Parkplatz zu suchen. Sie mussten ein paar Garagen anfahren, bevor sie einen Parkplatz fanden, der aber vom Hotel aus zu Fuß einfach erreichbar war, sodass wir unser Gepäck zum Parkplatz brachten, anstatt zu versuchen zum Hotel zu fahren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Córdoba angesehen:
Nr. 28 von 70 in Córdoba
Hotel Cordoba Center
Hotel Cordoba Center
Nr. 12 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel

Anschrift: Calle San Zoilo, 4, 14002 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Miguel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Hotel Cordoba
San Miguel córdoba
San Miguel Hotel córdoba

Wenn Sie San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.