“antik, maurisch-spanischen und barocken Stilelement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Palacio del Bailio

Hospes Palacio del Bailio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Palacio del Bailio
5.0 von 5 Hotel   |   Ramirez de las Casas Deza 10 - 12, 14001 Córdoba, Spanien   |
Nr. 5 von 71 Hotels in Córdoba

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Dies ist ohne Zweifel ein sehr teures Hotel, hat aber mit einem wunderschönen Zimmer, einem prachtvollen Badezimmer, fantastischen Pflegeprodukten und einem wundervollen Frühstück (möglicherweise das beste Hotelfrühstück überhaupt!) ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ein fantastisches Abendessen und Tapas Gerichte, hübsche öffentliche Bereiche (einschließlich des Frühstücks, das auf einem echten römischen Mosaik aufgetischt wird), ein herrlicher Pool und Gartenbereich und ein fantastischer Service. Wir haben den Wellnessbereich gar nicht genutzt, sind uns aber sicher, dass er genauso wie der Rest des Hotels war. Ein wirklich bezauberndes Hotel.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch Spanien im Hospes Palacio übernachtet und es war mit Abstand das Hotel, das uns am besten gefallen hat! Das Dekor ist hinreißend und das Gelände ist geschichtsträchtig, die Angestellten sind toll und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel bei weitem mehr empfehlen als alle andern.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Tolles Hotel, freundliche Angestellte, hübsche Innenräume, Pool, gutes Essen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Dieses Hotel ist teuer, ist das Geld aber vollkommen wert. Es ist rundherum herrlich und der Service ist fantastisch. Wir haben es echt genossen und können es weiterempfehlen.

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen Wochenendurlaub in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Der Wellnessbereich ist fantastisch und der Hof mit Orangen- und Zitronenbäumen am Pool ist ein wunderschönes Plätzchen für einen Morgenkaffee. Auch wenn wir zum Essen nicht ins Restaurant gingen, sah es sehr beliebt aus und hat eine einzigartige Ausstattung mit Glasböden, durch die man archäologische Überreste sehen kann.

Das Zimmer war hübsch, wenn auch nachts etwas laut, da es zur Straße hin lag. Die Angestellten waren auch freundlich und äußerst hilfsbereit, obwohl sie uns eine Rechnung stellten, als wir schon vorne bezahlt hatten, aber das war ein unbeabsichtigter Fehler. Ich kann dieses Hotel empfehlen und habe es auch schon getan.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dies ist eins der allerbesten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es ist fast ein Jahr alt und liegt im Herzen der Altstadt von Cordoba. Tipp – sie sollten die Telefonnummer des Hotels griffbereit haben, ich rief im Hotel an und sie schickten Angestellte, um mich zu treffen und mir den Weg zum Hotel zu zeigen. Das Hotel ist gut beschildert – aber die Altstadt ist ein Labyrinth aus kleinen Straßen und man kann sich schnell verirren.

Das Hotel war voll, sodass Sie im Voraus buchen sollten! Wir hatten ein Standardzimmer – fantastische Standards, fantastisches Bett, fantastische Annehmlichkeiten und die beste Power Dusche aller Zeiten. Die Gartenanlage und der Pool sind echt herrlich und es gibt auch eine hoteleigene Tapas Bar, die zum Mittagessen viel zwangloser ist. Ein kleiner Wellnessbereich mit römischen Thermen und unter dem Frühstücksraum befinden sich unter einem Glasboden römische Ruinen! Das Frühstück war extrem gut.

Für mich ist es auf jeden Fall das beste Hotel in Cordoba, verwöhnen Sie sich selbst – die Preise sind hoch, da es ein 5-Sterne-Hotel ist. Wir buchten das HOSPES AL ANDALUZ Paket, das etwas billiger ist.

Sie waren bereits im Hospes Palacio del Bailio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio del Bailio

Anschrift: Ramirez de las Casas Deza 10 - 12, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 2 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 4 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 7 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio del Bailio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, Prestigia, TravelClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio del Bailio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palacio Del Bailio
Hospes Palacio Bailio Cordoba
Hospes Palacio Bailio Hotel
Hospes Palacio Del Bailio Hotel Cordoba
Hospes Palacio Del Bailio córdoba

Wenn Sie Hospes Palacio del Bailio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.