““Das Beste Hotel in Cardoba”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Palacio del Bailio

Hospes Palacio del Bailio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Palacio del Bailio
5.0 von 5 Hotel   |   Ramirez de las Casas Deza 10 - 12, 14001 Córdoba, Spanien   |
Nr. 5 von 70 Hotels in Córdoba
““Das Beste Hotel in Cardoba””
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellente Lage, eingerichtet und in hervorragendem Geschmack. Die Atmosphäre ist modern und frisch. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten groß, exzellente Matratzen, im Badezimmer funktioniert alles einwandfrei.

Wir werden auf jeden Fall wieder in das Hotel zurückkehren. TOP TOP TOP!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service läßt zu wünschen übrig.an unserem letzten Tag hatte das Hotelmanagement zwei große Gruppen
als Essensgäste, man konnte sich daher im Hotel nicht aufhalten und der Service brach total zusammen.wir verließen das Hotel mit diesem Eindruck.Schade.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das wunderbar gelegene Haus ist an und für sich eine Oase der Gemütlichkeit und der Top-Hotellerie.
Die Suiten/Zimmer sind großzügig und geräumig, das Bad groß und sauber, die Wohnkultur schlichtweg sehr gut.
Die Mängel treten in der Küche auf, wo man am Abend in einem wunderschönen überdachten Innenhof sitzt und mit einer an und für sich sehr kreativen und sich gut präsentierenden Karte konfrontiert wird.
Die Speisen sind jedoch einerseits teuer und andererseits vom Preis/Leistungsverhältnis auf dem Niveau der 90er, wo wenig am Teller sehr viel kosten musste.
(eine halbe Jakobsmuschel spricht als Vorspeise Bände !)
Hier ist eindeutig schneller Handlungsbedarf angesagt - ansonsten eine tolle Location in Sevilla, wenn man alte, stilvolle Umgebung zu schätzen weiss - man muss ja nicht im Hotel zu Abend essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wunderbares Hotel in Zentraler Lage in Cordoba. Das Hospes besteht aus mehrern Gebäuden die zu einem Hotelkomplex zusammengebaut wurden. Ein Teil davon ist ein altes Kloster. Das Hotel ist sehr charmant und stilvoll eingerichtet. In der Mitte des Hotels hat es einen wunderschönen Innenhof mit viel Grün, einem Swimmingpool und einer kleinen Foodarea. Der Spa ist ein römisches Bad. Extrem tolles Frühstückbuffet - ist sein Geld sicher wert! Service nicht immer perfekt. Alles in allem jedoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gute Lage in der Altstadt, direkt am Einkaufszentrum und 10 Minuten zu Fuß zur Mesquita. Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurde auf einem Rundgang das Hotel gezeigt und die Geschichte des Gebäudes erklärt. Wir hatten ein großes Deluxe-Zimmer, stylisch modern eingerichtet. Das Bad hatte eine große Wanne und eine begehbare Dusche nur mit Kopfbrause (es scheint nur kurzhaarige Männer zu geben) und Schimmelfugen!!! Der Palast ist sehr schön, modern eingerichtet und hat Patios, Gärten und einen kleinen Pool. Das Frühstück war gut, leider wurde das Buffet nicht immer aufgefüllt und es fehlten Teller und Tassen. Der Service war sehr unaufmerksam. Das Frühstück wurde in einem überdachten Patio eingenommen auf einem Glasboden über römischen Ausgrabungen. Die Glasplatten waren zum Teil gerissen und gesplittert, ich fühlte mich nicht wohl. Auch war die Einrichtung leicht abgestoßen. Das Essen in der Tapasbar war gut, aber natürlich nicht preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Director General von Hospes Palacio del Bailio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Das Senzone Frühstücksbuffet des Hospes Palacio del Bailio wird mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zubereitet, wie zum Beispiel aus ökologischen Produkten, selbstgemachter Marmelade mit Zutaten aus dem eigenen Garten oder typische lokale süsse Spezialitäten.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, so dass wir die Möglichkeit haben, unseren Service stetig zu verbessern.
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist zwar etwas schwierig durch die kleinen Gassen von Cordoba zu finden, befindet sich aber in ordentlicher Lage und bietet eine Oase der Erholung nach einer Stadtbesichtigung.
Die Zimmer - wie insgesamt das Hotel - sind sehr modern. Ein Hightlight ist das Restaurant (auch Frühstücksraum). Der Garten samt Pool ist wunderschön.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

... zwar geschmackvoll eingerichtet aber leider nicht den Mehrpreis wert - wir hatten uns zu einem besonderen Anlass (das Hotelpersonal wurde im Voraus informiert!) etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht! Die Führung durchs Hotel gab es erst bei der !Abreise! und auch sonst schien man sich nur um die *Wichtigeren* Gäste zu kümmern. Schon besseren *5Sterne* Service in niedrigeren Kategorien erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hospes Palacio del Bailio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio del Bailio

Anschrift: Ramirez de las Casas Deza 10 - 12, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 2 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 5 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 10 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio del Bailio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio del Bailio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palacio Del Bailio
Hospes Palacio Bailio Hotel
Hospes Palacio Bailio Cordoba
Hospes Palacio Del Bailio Hotel Cordoba
Hospes Palacio Del Bailio córdoba

Wenn Sie Hospes Palacio del Bailio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.