“Mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Motel   |   Plaza Seneca 4, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 45 von 70 Hotels in Córdoba
“Mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist ideal, mitten in der Altstadt. Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, die Zone ist verkehrsfrei. Mit etwas Glück lässt sich aber ein Gratis-Parkplatz in der Umgebung finden. Das Personal war freundlich. Mit dem WLAN-Empfang hatten wir unsere Probleme. Die Zimmer waren genügend gross, alles sehr sauber. Leider war eine Matratze schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Plateros liegt im Zentrum der Altstadt von Cordoba. Wir sind mit unserem Mietwagen angereist und dies war nicht so einfach. In der Altstadt von Cordoba ist es recht schwiegrig Auto zu fahren, da die Gassen sehr eng sind. Das Hotel an sich ist recht einfach, aber die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Klimaanlage und Tv sind vorhanden. Das Bad ist auch in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und gaben keinen Grund zu Beschwerden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, wir haben nur 40 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gemütliches kleines Hotel im historischen Stadtzentrum Cordobas. Typisch andalusisches Gebäude , mit Terrasse vor dem Haus, Innenhof und Weinkeller
In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Der Inhaber ist selbst im Hotel und ist in Deutschland aufgewachsen, er spricht daher perfekt deutsch. Der Chef und sein Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und auskunftsfreudig. Mein Einzelzimmer im 1 Stock war modern und geschmackvoll eingerichtet und das Bad war so, wie man es sich wünscht. Frühstück und Essen sind zu empfehlen .
Vom Hotel ist man innerhalb weniger Minuten an der Mezquita und den anderen Sehenswürdigkeiten von Cordoba.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Super Hotel! Alles Top, Service, Essen, Lage....ohne Mängel

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Plateros kann ich rundherum empfehlen, es bietet mehr, als es der eine Stern vermuten lässt. Das Haus ist zentral gelegen, auf den Ruinen des ehemaligen Amphitheaters und Tür an Tür mit dem archäologischen Museum der Stadt, es sind fünf Minuten zur Mezquita und der Judería. Die Zimmer sind blitzsauber, für Faule gibt es einen Fahrstuhl ins erste Geschoss. Aber das Schönste: Das Ganze ist sehr familiär. Die Familie Magon kümmert sich, wo es geht, die abendlichen Tapas in der Bar oder auf der Terrasse sind super. We will be back, Antonio!

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plateros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plateros

Anschrift: Plaza Seneca 4, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Plateros 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plateros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plateros Hotel córdoba
Plateros Motel córdoba

Wenn Sie Hotel Plateros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.