“Tadelloses Hotel in guter Lage mit viel Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordoba Center

Hotel Cordoba Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cordoba Center
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Libertad, 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien   |
Nr. 8 von 71 Hotels in Córdoba
Lich, Deutschland
“Tadelloses Hotel in guter Lage mit viel Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren zum Abschluss unserer Andalusien Rundfahrt zwei Nächte im Cordoba Center und würden jederzeit wieder das Hotel aufsuchen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit einem kleinen Gang zwischen Zimmertür und dem eigentlichen Schlafzimmer. Das Doppelbett ist sehr groß und im TV konnte man einige deutsche Sender emfangen.

Auf dem Dach befindet sich ein herrlicher Pool mit tollem Blick über die Dächer von Cordoba. Daneben gibt’s auch noch einen Fitnessraum mit einigen Geräten.

Das Beste im Hotel ist das Frühstück mit einer riesigen Auswahl – selbst Vollkorn- und
Diätprodukte gibt es.

Das Restaurant haben wir ansonsten nicht getestet, nur einmal den Room Service genutzt – die beiden Salate warn eher durchwachsen.

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten und man befindet sich in der tollen Altstadt mit leckeren Tapas Bars. Direkt in der Nachbarschaft gibt es auch einige Lokale, bspw. ein asiatisches Restaurant (war OK) und ein paar Lounges, vornehmlich für jüngere Gäste.

Auf unserer Tour war das Cordoba Center sicherlich das komfortabelste Hotel, das wir wärmstens empfehlen können – auch für Business Reisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner Lage gebucht und haben es nicht bereut. Wir waren 2 Nächte dort und haben von dort aus Cordoba erkundet. Man kann zu Fuß ins Zentrum laufen, es sind ca. 10 Minuten bis zur Mezquita - wenn man schnell läuft. Aber das macht man nicht, weil es viel links und rechts zu sehen gibt und eine Tapa auf dem Weg muss auch sein.

Das Hotel ist sehr gepflegt und da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, war die Tiefgarage ideal. Das Zimmer war absolut in Ordnung.

Wir haben auch das Frühstück genutzt, es gab eine Riesenauswahl, selbst eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Das war wohl das beste Frühstück in unserem ganzen Urlaub. Es gab alles, was das Herz begehrt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Im Restaurant waren wir nicht essen. Es gibt ein paar Restaurants drum herum. Wir waren bei dem Chinesen, der zwar top gestylt war, aber ansonsten nicht besonders.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Auf einer Rundreise durch Andalusien waren wir für eine Nacht im Cordoba Cener Hotel untergebracht und wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel ist sehr angenehm und sauber, allerdings entspricht das Frühstücksbuffet genau dem, was in anderen Center-Hotels angeboten wird - nach 5 aufeinanderfolgenden Tagen ist man dessen leicht überdrüssig.

Und das Parken ist wie in allen Center-Hotels nicht wirklich preiswert - ansonsten ist das Hotel aber uneingeschränkt empfehlenswert, besonders wegen der ruhigen und trotzdem zentralen Lage, die den Besuch aller Sehenswürdigkeiten zu Fuß ermöglicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das moderne Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof und 20 Gehminuten vom alten Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind groß und das Bad ist eines der besten, das ich je in einem Hotel dieser Klasse gesehen habe. Obwohl an einer großen Straße gelegen ist es ziemlich ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat hört man garnichts mehr. Pool auf dem Dach ein Traum. Frühstücksbuffet reichlich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Habe für Übernachtung im DZ incl. Früstück 104 € bezahlt bei Hotelopia.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Partner und ich verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und wären gerne länger geblieben. Vom Hotel aus kann man zum Bahnhof und zum Stadtzentrum laufen. Unser Zimmer war besser, als wir erwartet hatten, die Zimmer waren groß und modern und die Betten waren riesig.

Das Beste war der Pool auf dem Dach des Hotels mit einer herrlichen Aussicht auf die Stadt, und es war so schön, zurückzukommen und in den Pool zu gehen, nachdem man den ganzen Tag lang in der Hitze herum gelaufen ist. Falls wir jemals wieder nach Cordoba kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Cordoba Center und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt (allerdings kann es, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt wurde, ziemlich heiß werden, 33 Grad Ende September), 5 Minuten vom Haupteinkaufsviertel und etwa 15 Minuten von der historischen Mezquita und dem jüdischen Viertel entfernt.

Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet mit total blickdichten Vorhängen und riesigen Betten. Es gibt einen Dachpool, einen Whirlpool, eine Sauna und einen Fitnessraum mit toller Aussicht auf Cordoba. Wir reisten von Sevilla aus in weniger als 40 Minuten mit dem Hochgeschwindigkeitszug AVE an.

Ich kann zu dem Restaurant nichts sagen, da wir an den beiden Abenden auswärts gegessen haben, allerdings sah die Speisekarte sehr ansprechend aus. Gegenüber dem Hotel gibt es ein vorzügliches asiatisches/chinesisches/japanisches Restaurant, das ich wärmstens empfehlen kann. Wir waren zu sechst dort und jeder war mit seinem Essen zufrieden. Sollte ich jemals wieder nach Cordoba reisen, würde ich auf jeden Fall wieder ohne zu zögern im Cordoba Center übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Center

Anschrift: Avenida de la Libertad, 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 3 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 5 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 7 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 11 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cordoba Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, Cancelon, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Center Hotel
Hotel Cordoba Cordoba
Cordoba Center córdoba

Wenn Sie Hotel Cordoba Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.