“Neues Hotel mit Dachpool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordoba Center

Hotel Cordoba Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cordoba Center
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Libertad, 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien   |
Nr. 9 von 70 Hotels in Córdoba
Düsseldorf
“Neues Hotel mit Dachpool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Neues Geschäftshotel am Rande von Cordoba. Zum eigentlichen Zentrum sind es per Taxi ca. 10 Minuten. Gelegen an einer Durchgangsstrasse und entsprechend laut. Der Pool auf dem Dach ist eigentlich nicht schlecht, die Ausssicht gut, aber die Bar war den ganzen Tag geschlossen, obwohl viel los war und abends um 20.00 Uhr war die Dachterasse geschlossen. Sehr schade, gerade darauf hatten wir uns so gefreut: Cordobas Lichtermeer vom Pool aus betrachtet.
Ansonsten sauber und der Service war auch o.k. Für eine Nacht i.o.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Reservas von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nicht unbedingt üblich in Spanien, vor allen Dingen auch sehr gute Schinken- und Käseauswahl.

Zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt muss man etwas laufen, was bei dem teilweise schlechten Wetter, was wir hatten, nicht ganz so angenehm ist, aber noch vertretbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Reservas von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Absolut zentral gelegen, ca, 10 Min. bis in das Zentrum. Nettes, großzügiges Entree.
Personal freundlich und nett. Zimmer sehr geräumig, sauber und gut angeordnet.
Ganz wichtig: vom Badezimmer getrennte Toilette.
Sehr gutes Frühstücksbuffet ,große Auswahl. Sehr gute Paella im Restarant gegessen.
Sehr moderate Weinpreise.
Wenn ich mir eine Empfehlung erlauben darf - schauen sie sich das an.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Reservas von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Modernes Stadthotel in praktischer Lage. Altstadt ist fußläufig zu erreichen (auch abends). Hotel liegt direkt an an einer vielbefahrenen Straße. Sehr schöner Dachpool. Frühstück und Zimmer war in Ordnung. Parken teuer (16 €/Nacht). Für einen Stadttrip nach Cordoba sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
***********************************

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Altdorf-Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt ca 15-20 Minuten von den Touristenzielen an einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer war sehr gepflegt und einwandfrei sauber. Das Bad mit abgetrennter Toilette wirkt sehr nobel.Für den Preis (vorab über GalaHotels gebucht) absolut in Ordnung. Tiefgarage relativ teuer, € 16 pro Tag.
Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla,Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Haus ist zwar nicht wirklich im Zentrum, aber doch an verkehrsgünstiger Lage. Zum Bahnhof ist es ein wenig weiter, bei Koffern also ein Taxi durchaus sinnvoll. Das Schwimmbad kann ich sehr empfehlen, die Zimmer sind modern und sauber. In der Nähe sind einige Lokale, die wir aber nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt, entgegen des Namens, nicht wirklich mitten im Zentrum. Für uns war es aber ok, da wir gerne zu Fuß durch Städte laufen und dabei die Gegend erkunden. Das Hotel ist ein relativ großer Bau an einer sehr stark befahrenen Straße, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben, da wir ein ruhig gelegenes Zimmer hatten. Das Zimmer war ok, wobei leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar sind (speziell im Bad), wobei aber alles sauber war.
Der Pool auf dem Dach und die Dachterrasse sind natürlich klasse, auch der Jacuzzi.
Das Frühstück war eher lieblos und langweilig, die Auswahl eher klein und der Service in diesem Bereich langweilte sich sehr offensichtlich. Dies führte dazu, dass auch noch volle Tabletts einfach mal vom Buffet entfernt wurden. Insgesamt war das Hotel ok für uns. Wer die Tiefgarage nicht nutzen will: Direkt gegenüber gibt es eine öffentliche Tiefgarage, die wohl auch etwas günstiger ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Center

Anschrift: Avenida de la Libertad, 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 3 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 5 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 10 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 11 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cordoba Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Center Hotel
Hotel Cordoba Cordoba
Cordoba Center córdoba

Wenn Sie Hotel Cordoba Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.