“Klein, elegant und wirklich klasse” 5 von 5 Sternen

Hospederia de El Churrasco
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Romero 38, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 3 von 70 Hotels in Córdoba
Hamburg
“Klein, elegant und wirklich klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ein kleines Hotel mit 9 Zimmern. Wir bekamen ein Upgrade auf die Romeo und Julia Suite mit eigener Terrasse. Das Zimmer war tadellos und verfügte über einen großen Fernseher und einen PC. Das Badezimmer war geräumig. Das Dekor war rot, gold, vornehm und kitschig und das Bett war riesig. Der Service war tadellos und das Frühstück war reichlich und köstlich. Das Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel mitten im historischen Teil der Stadt liegt. Ich habe nur kritisch anzumerken, dass es schwierig zu finden war.

• Hebräische zuerst
Granada, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel ist eins der besten, in denen wir je übernachtet haben. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Wir fühlten uns von der Minute der Ankunft bis zur Abreise willkommen und umsorgt. Unser Zimmer war riesig, da wir ohne Preisaufschlag ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekamen. Das Dekor ist Rokoko und Barock, aber trotz des ganzen Goldes, der Engel und der altmodischen Bilder wirkte es freundlich. Das Badezimmer war fantastisch, alles war aus Marmor und es verfügte über einen Whirlpool und Luxusausstattungen.

Das Frühstück war köstlich und wurde mit einem freundlichen Lächeln serviert. Die Krönung des ganzen war die perfekte Lage, die Mesquite und die Kathedrale waren zu Fuß einfach erreichbar. Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt.

Isle of Man
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das beste Hotel auf unserer Reise. Nur 9 Zimmer, eine Oase der Ruhe nur 5 Gehminuten von der Mezquita entfernt (wenn Sie mit dem Auto zum Hotel fahren, sollten Sie wissen, dass die Straßen sehr eng sind). Ein wunderschönes Gebäude, eine herrliche Atmosphäre und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eindeutig den Eindruck, dass ihnen nichts zu viel sein würde.

Dazu kam noch der kostenfreie Internetzugang (ich bekam inzwischen schon Entzugserscheinungen) und ich war im Himmel. Sie sagten, dass das Frühstück entweder im Zimmer, in der Lounge oder auf einer der wunderschönen Terrassen „ab 8 Uhr“ serviert würde. Als wir fragten „Bis wann?“, sagten sie „Wann immer Sie wollen, es ist egal.“ Es ist diese Art von Hotel.

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ein kleines Familienhotel mit gut ausgestatteten Zimmern, Frühstücksterrassen und einem sehr guten Restaurant nebenan. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei alles im Preis inbegriffen war. Der Parkplatz kostet extra, aber die Garage mit Parkservice ist nebenan. Die Lage war sehr günstig, um zu Fuß auf Besichtigungstour zu gehen.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund von TripAdvisor Bewertungen und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und unser Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Das Hotel und die Angestellten schienen an alles zu denken – kostenfreier Internetzugang im Zimmer, hochwertige Wäsche, Kosmetikartikel und Handtücher, ein hübsches Badezimmer mit Whirpool, ein sättigendes und gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz, Flachbildfernseher, Zimmersafe. Das Hotel liegt im älteren Teil, aber ihre Wegbeschreibungen waren gut und wir konnten mit unserm Auto gut durch die Straßen kommen und das Hotel ohne große Probleme finden.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hier übernachten. Eins der Schönsten, in dem wir auf unsere Spanienreise übernachtet haben

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir stießen auf dieses Hotel, als wir durch die Straßen von Cordoba wanderten – das Hotel, das wir reserviert hatten, gefiel und nicht und um die Ecke fanden wir zufällig dieses Hotel. Es war ein AUSSERORDENTLICHES Vergnügen – wir waren 3 Frauen auf Reisen und wurden für die erste Nacht in zwei Zimmern und für die zweite Nacht in einem Dreibettzimmer untergebracht, sodass wir verschiedene Zimmer sahen, die alle wunderschön gestaltet, tadellos sauber und mit jedem perfekten Detail ausgestattet war. Das Frühstück war fantastisch – es gab alles, was man sich wünschen könnte – einfach nur köstlich.

Wie andere schon gesagt haben, ist der Service tadellos, sie hätten nicht netter oder hilfsbereiter sein können, und es war ein Vergnügen, hier zu übernachten, ich kann es jedem empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Córdoba angesehen:
Nr. 5 von 70 in Córdoba
Hesperia Cordoba
Hesperia Cordoba
Nr. 11 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hospederia de El Churrasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia de El Churrasco

Anschrift: C/ Romero 38, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 3 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 8 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospederia de El Churrasco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia de El Churrasco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospederia De El Churrasco
Hospederia De El Churrasco Hotel Cordoba
Hospederia De El Churrasco córdoba

Wenn Sie Hospederia de El Churrasco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.