“ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
boston
“ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund von TripAdvisor Bewertungen und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und unser Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Das Hotel und die Angestellten schienen an alles zu denken – kostenfreier Internetzugang im Zimmer, hochwertige Wäsche, Kosmetikartikel und Handtücher, ein hübsches Badezimmer mit Whirpool, ein sättigendes und gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz, Flachbildfernseher, Zimmersafe. Das Hotel liegt im älteren Teil, aber ihre Wegbeschreibungen waren gut und wir konnten mit unserm Auto gut durch die Straßen kommen und das Hotel ohne große Probleme finden.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hier übernachten. Eins der Schönsten, in dem wir auf unsere Spanienreise übernachtet haben

• Hebräische zuerst
Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir stießen auf dieses Hotel, als wir durch die Straßen von Cordoba wanderten – das Hotel, das wir reserviert hatten, gefiel und nicht und um die Ecke fanden wir zufällig dieses Hotel. Es war ein AUSSERORDENTLICHES Vergnügen – wir waren 3 Frauen auf Reisen und wurden für die erste Nacht in zwei Zimmern und für die zweite Nacht in einem Dreibettzimmer untergebracht, sodass wir verschiedene Zimmer sahen, die alle wunderschön gestaltet, tadellos sauber und mit jedem perfekten Detail ausgestattet war. Das Frühstück war fantastisch – es gab alles, was man sich wünschen könnte – einfach nur köstlich.

Wie andere schon gesagt haben, ist der Service tadellos, sie hätten nicht netter oder hilfsbereiter sein können, und es war ein Vergnügen, hier zu übernachten, ich kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hospederia de El Churrasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia de El Churrasco

Anschrift: C/ Romero 38, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 5 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 9 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospederia de El Churrasco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia de El Churrasco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospederia De El Churrasco
Hospederia De El Churrasco Hotel Cordoba
Hospederia De El Churrasco córdoba

Wenn Sie Hospederia de El Churrasco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.