“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 71 Hotels in Córdoba
California
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Stimme vorherigen Bewertungen zu. Wir haben bei unserm Aufenthalt in diesem reizenden Hotel eine gute Erfahrung gemacht. Die Zimmer waren komfortabel, das Frühstück mit einer guten Auswahl gab es in einem schönen Innenhof. Die Lage ist gut, etwas abgelegen von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Cordoba, aber wir konnten alles, was wir in Cordoba sehen wollten gut zu Fuß in 15 Minuten erreichen.

Wir hatten auch Probleme, das Hotel zu finden, ich empfehle, das Hotel vor der Ankunft um Anweisungen zu bitten. Als wir mit ihnen gesprochen hatten, konnten wir einfach die ‚Taschen fallen lassen und parken’. Der Parkplatz war vernünftig und nicht zu weit entfernt. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten und es andern empfehlen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage um die Sehenswürdigkeiten von Cordoba zu besichtigen. Im Innenhof kann man abhängen und nach dem inbegriffenen Frühstück einen Kaffee trinken. Saubere Zimmer mit modernen Badezimmern. Der Besitzer macht wirklich den Unterschied aus. Er schien immer da zu sein um zu helfen, Tipps zu geben oder einfach nur zu quatschen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Casa de los Azulejos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de los Azulejos

Anschrift: C Fernando Colon 5, 14002 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 6 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 21 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa de los Azulejos 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de los Azulejos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Los Azulejos Cordoba
Casa Los Azulejos
Hotel Casa De Los Azulejos
Casa De Los Azulejos Hotel Cordoba

Wenn Sie Casa de los Azulejos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.