“Zimmer ok, aber alles etwas beengt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Colon

Itaca Colon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Itaca Colon
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Alhaken II, 4, 14008 Córdoba, Spanien (ehemals Hotel Colon)   |
Nr. 36 von 71 Hotels in Córdoba
“Zimmer ok, aber alles etwas beengt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Zimmer haben ihr Fenster zu einem etwas größeren Lichtschacht, d.h. es hat keinen Verkehrslärm, aber die "Aussicht" geht zu einer weißen Wand und zum Fenster gegenüber. Dadurch kann man Zimmer und Bad auch sehr schwer lüften. Die Zimmer sind vom Design und der Ausstattung her ok, aber sehr klein. Das Design in schwarz-rot ist etwas düster, es gibt auch recht wenig Lampen. Die Lage in einer Sackgasse hat den positiven Effekt, dass der Verkehrslärm nur ganz von der Ferne zu hören ist. Das Design der Lobby hat mir sehr gut gefallen. Dafür ist der Preis mit ca. 50€ pro Nacht und DZ wirklich günstig. Dazu kommt ein Frühstück mit 6€ pro Person, das für den Preis wirklich in Ordnung ist.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer, in denen das Bad ein Fenster hat. Da kann man etwas Durchzug schaffen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Colon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht vollkommen entgegen gekommen zu sein.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise in Erwägung ziehen und auf eine Besserung unseres Services hinarbeiten.
Danke für Ihr Vertrauen.

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Cordoba. Zur Altstadt/Juderia sind es zu Fuß rund 15 Minuten. Das Hotel liegt in einer kleinen Sackgasse versteckt. Der Preis ist recht günstig, je nach Anbieter liegt der Preis für das Doppelzimmer bei rund 33,- € ohne Frühstück. Das Frühstück kostet pro Person 6,- €. Die Zimmer sind ok, allerdings die Bäder lassen zu wünschen übrig...... Das Hotel verfügt über wenige Parkplätze in einer Garage in unmittelbarer Hotelnähe. Die Nacht kostet 12,- €. Wer mit dem Auto kommt sollte daher einen Parkplatz rechtzeitig reservieren!.
Internet per W-Lan klappt im gesamten Hotel ausgezeichnet und ist kostenlos.
Das Hotel ist eines der wenigen Hotels wo man einen Hund mitnehmen kann! Der Preis für den Hund beträgt pro Nacht 10,- €.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Colon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013

ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA**/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Cordoba und eignet sich ideal zum Erkunden der Stadt. Von Außen sieht das Hotel sicherlich nicht einladend aus, im Inneren ist es jedoch sehr modern und sauber. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr gut ausgestattet, renoviert und sauber (ohne Balkon). Für eine Rundreise bzw. einen Städtetrip empfehlenswert und vor allem sehr preisgünstig. Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Bereits am Empfang wurden wir mit Stadtplänen, Einkaufs- und Restauranttips ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Córdoba gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA**/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum (neben einem kleinen 24h Supermarkt), es gibt einige Bars und Restaurants um das Hotel herum.
Das Hotel liegt ein bisschen im Hinterhof und sieht von aussen etwas schäbig aus. Sobald man aber das Innere sieht, wandelt sich der Eindruck. Das Hotel ist allerdings schon etwas älter, merkt man am Fußboden und im Badezimmer. Zimmer, genau wie bäder sind hell, aber zu einem Belüftungsschacht (die spanische Bauweise). Freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Mit freundlichen Grüssen.

ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA***/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****

Sie waren bereits im Itaca Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Colon

Anschrift: C/ Alhaken II, 4, 14008 Córdoba, Spanien (ehemals Hotel Colon)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 36 von 71 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Itaca Colon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Itaca Colon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.