“sehr schöne moderne hotel mit perfekten lage” 5 von 5 Sternen

AC Hotel Cordoba by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Libertad, 14011 Córdoba, Spanien   |
Earn Rewards Points
Nr. 27 von 71 Hotels in Córdoba
“sehr schöne moderne hotel mit perfekten lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wunderbare architektur, riesige zimmer, beste bad die ich je gesehen habe, frühstück exzellent. park platz jede menge, direkt im zentrum. man muss nur die strasse überquiren um altstadt zu sein. sehr gute preis leistung verhältnis. unsere 10 tägige rundreise in spanien insgesamt 8 hotels alle 5 sterne war dieses nummer eins. wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

das beste hotel in cordoba.
5 Sterne. Pool am Dach.
Super Lage: genau zwischen Altstadt (juderia) und Jugendviertel (camino de los sastres)
die beste zeit sich cordoba anzusehen ist der Frühling. Die ganze Stadt duftet nach Orangen von den vielen Bäumen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Businesshotel der AC-Gruppe liegt direkt beim Bahnhof von Cordoba. Zur Altstadt sind es ca. 3km. Das Hotel ist sehr modern und elegant. Der Strassenlärm wird durch schalldichten Fenster aufgehalten. Vorallem am Wochenende bietet diese Hotel Spezialtarife an. Parken kann man in der Hotelgarage gegen Gebühr.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es gegenüber dem Bahnhof liegt (ich machte eine Rundreise mit dem Zug durch Andalusien). Es ist auch nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, etwa 10-15 Gehminuten. Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende als für den Durchschnittstouristen geeignet. Auf das Design wurde besonders viel Wert gelegt. Erwarten Sie keine alten, spanischen Holzbetten. Das ganze Design ist sehr modern, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir gefiel es. Die Angestellten waren freundlich.

MATLOCK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein modernes Hotel am Stadtrand, aber sehr nah am Bahnhof und den Bushaltestellen und an einer der Hauptstraßen von Cordoba. Die örtlichen Busse sind viel besser, als wenn man versucht, durch die engen Straßen der Altstadt zu fahren. Die Altsstadt ist sehr interessant und nur 15/20 Gehminuten entfernt.

Der Service an der Rezeption ist hervorragend und es gibt ein Frühstücksbuffet, das jeden zufrieden stellen sollte und eine kostenlose Minibar (aber freuen Sie sich nicht zu früh, es sind hauptsächlich alkoholfreie Getränke, Wasser und eine Flasche Bier). In erster Linie ein erstklassiges Businesshotel, ich kann es jedem wärmstens empfehlen, insbesondere bei den niedrigen Preisen am Wochenende.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir haben hier übernachtet, als wir für ein paar Tage Verwandte in Cordoba besuchten. Das Hotel liegt im neuen Teil der Stadt und an einer breiten Promenade. Es hat eine sehr günstige Lage, um den Bahnhof zu erreichen und der historische Teil der Stadt ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war modern und sauber, die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Altstadt zu Fuß nicht weit entfernt ist.

Sie waren bereits im AC Hotel Cordoba by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Cordoba by Marriott

Anschrift: Avenida de la Libertad, 14011 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 7 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 12 der Luxushotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Cordoba by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Cordoba by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels córdoba
Ac Cordoba córdoba

Wenn Sie AC Hotel Cordoba by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.