“Ideal für Zugreisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 70 Hotels in Córdoba
Arnhem
“Ideal für Zugreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es gegenüber dem Bahnhof liegt (ich machte eine Rundreise mit dem Zug durch Andalusien). Es ist auch nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, etwa 10-15 Gehminuten. Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende als für den Durchschnittstouristen geeignet. Auf das Design wurde besonders viel Wert gelegt. Erwarten Sie keine alten, spanischen Holzbetten. Das ganze Design ist sehr modern, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir gefiel es. Die Angestellten waren freundlich.

MATLOCK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein modernes Hotel am Stadtrand, aber sehr nah am Bahnhof und den Bushaltestellen und an einer der Hauptstraßen von Cordoba. Die örtlichen Busse sind viel besser, als wenn man versucht, durch die engen Straßen der Altstadt zu fahren. Die Altsstadt ist sehr interessant und nur 15/20 Gehminuten entfernt.

Der Service an der Rezeption ist hervorragend und es gibt ein Frühstücksbuffet, das jeden zufrieden stellen sollte und eine kostenlose Minibar (aber freuen Sie sich nicht zu früh, es sind hauptsächlich alkoholfreie Getränke, Wasser und eine Flasche Bier). In erster Linie ein erstklassiges Businesshotel, ich kann es jedem wärmstens empfehlen, insbesondere bei den niedrigen Preisen am Wochenende.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir haben hier übernachtet, als wir für ein paar Tage Verwandte in Cordoba besuchten. Das Hotel liegt im neuen Teil der Stadt und an einer breiten Promenade. Es hat eine sehr günstige Lage, um den Bahnhof zu erreichen und der historische Teil der Stadt ist etwa 15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war modern und sauber, die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Altstadt zu Fuß nicht weit entfernt ist.

Sie waren bereits im AC Hotel Cordoba by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Cordoba by Marriott

Anschrift: Avenida de la Libertad, 14011 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 12 der Luxushotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Cordoba by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Cordoba by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels córdoba
Ac Cordoba córdoba

Wenn Sie AC Hotel Cordoba by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.