“Günstige Unterkunft in Cordoba” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Lineros 38

Hostal Lineros 38 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Lineros 38
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Lineros 38, 14002 Córdoba, Spanien   |
“Günstige Unterkunft in Cordoba”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Schön eingerichtetes Hostel in Cordoba. Sehr freundliches Personla.
Das Hostel ist orientalisch eingerichtet, wie in Marokko. :-)
Mitten in der Stadt, jedoch schwer mit dem Auto zu erreichen.
Leider wir im Hostel kein Frühstück angeboten. Eine Küche ist nicht vorhande. Man kann jedoch kostenlos Tee trinken. W Lan nutzung ist nur im Erdgeschoss möglich. Fernseher mit 2 deutschen Sendern (Sat 1 und ZDF) war vorhanden.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir blieben für drei Nächte im Hostal. Die erste Nacht waren wir in einem Zimmer mit Fenster auf den Innenhof und Gang. War das Fenster oder nur die Läden geöffnet, konnte jeder ins Zimmer schauen. Es war auch sehr laut, weil alle Geräusche aus dem Innenhof oder Gang sehr gut zu hören waren. Nach einem Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Fenster zur Strasse, war das Lärmproblem behoben.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön im maurischen Stil eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist recht zentral und doch etwas abseits des grossen Rummels. In der Nacht gibt es praktisch keinen Strassenlärm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstücken kann man in einer Pasteleria in der Nähe, in der sich die Einheimischen treffen.
Zwei Häuser weiter liegt das Restaurant Bodegas Campos, nicht billig, aber authentisch, gut und voll von Spaniern.

Aufenthalt September 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und frisch renvoviert. Unser Zimmer war sehr klein und dunkel, mit einem Fenser in einen Innenhof. Wir sind nur eine Nacht geblieben, daher war dies für uns ausreichend. Die Lage ist ganz gut um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Auch eine Parkgelegenheit war vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

sehr schön eingerichtetes Hotel, maurischer Art, mit zwei Patios zum verweilen, man kann sich ein Tee oder Kaffee nehmen um die Dekorationen und die Einzelheiten zu geniessen, es gibt eine Sonnenterrasse, kein schöner Ausblick, aber um Abends noch einmal zu entspannen,
wir hatten ein Zimmer deluxe, sehr detailtreu, das Bad ist sehr gross, sauber und malerisch romantisch eingerichtet, das Bett ist auch sehr gross und bequem, es war jede Nacht ruhig, man konnte sehr gut schlafen, obwohl unser Zimmer zur Strasse raus ging,
kleine Strasse, sehr zentrumsnah, man kann alles zu Fuss erreichen,
kostenloses, Passwort geschütztes WiFi,
sehr angenehmes, freundliches Personal, man konnte alles besprechen,
wir waren mit dem Auto unterwegs, so dass wir um Rat fragten, wo wir ein paar Tage parken könnten, uns wurde sofort ein guter sicherer Parkplatz organisiert, selbstverständlich kostenpflichtig, aber günstig, im Nachhinein haben wir kostenfreie Parkplätze, am Fluss entlang, gefunden, aber so stand das Auto zumindest sicherer,
das Einzige was fehlt ist: Frühstück, stellt aber eigentlich kein Problem da, weil man auf der gleichen Strasse viele Cafes oder Bars findet, wo man schon ab 3Euro frühstücken kann,
wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Zimmer gehen auf einen Patio und haben nur ein kleines Fensterchen. Dadurch ist es sehr dunkel, die Lampen, die im Zimmer angebracht sind, sind auch eher sparsam. Eingerichtet ist das Zimmer mit viel Stil und wirkt dadurch charmant. Unser Bett war leider durchgelegen.
Das Bad ist neu gemacht, die Dusche großartig.
Auch die Lage ist prima.
Wenn man also ein Zimmer nur zum Schlafen braucht, ist das Hostel vollkommen okay.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Guildford
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben in der Herberge Lineros 38 L am 9. und 10. September 2009 übernachtet.

Die Herberge ist einfach nur fantastisch. Wir waren in Zimmer 3, das im Erdgeschoß und das Zimmer war eine wunderbare Überraschung. Ein Super Kingsize Himmelbett, ausgezeichnetem Duschraum und wunderbar eingerichtet, es hatte einen marokkanischen Stil.

Die Herberge ist nur etwa 8 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Versuchen Sie das Museum der Wein und Tapas Restaurant in Lineros, das Essen und der Wein sind ausgezeichnet.

auf jeden Fall empfehle ich das Hostel.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir hatten eines der großen Zimmer, von der Größe war es in Ordnung. Allerdings gab es nur ein sehr kleines Fenster das zum Innenhof ging, davor gab es Fensterläden, die man schließen musste da sonst jeder reingucken hätte können. Am morgen war es somit immer stockfinster. Da alle Zimmer zum überdachten Patio gehen war es auch relativ laut, was allerdings in der Innenstadt von Cordoba in anderen Hostals auch nicht besser seinen wird. Die Einrichtung ist nett gemacht, allerdings waren Teppiche und Bad nicht ganz so sauber wie es eigentlich seien müsste, auch roch es in einer Ecke leicht nach Urin. Das Bett war schon ein wenig durchgelegen aber sehr schön groß. Die ganze Woche wurde nicht geputzt sondern nur die Handtücher gewechselt, wobei das auch einmal ganz vergessen wurde. Die Damen und Herren an der Rezeption sprechen so gut wie kein Englisch, man sollte als am besten Spanisch können, wenn man sich verständigen möchte. Besonders freundlich war das Personal auch nicht. Wir würden das Hostal somit nicht ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hostal Lineros 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lineros 38

Anschrift: Calle Lineros 38, 14002 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 17 von 42 Sonstigen Unterkünften in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Lineros 38 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lineros 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Lineros 38 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.