“Schickes 3*-Hotel im Herzen Cordoba´s” 5 von 5 Sternen

Maestre
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Córdoba
Wolfenbüttel, Deutschland
“Schickes 3*-Hotel im Herzen Cordoba´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Reise durch das wundervolle Andalusien haben wir dieses Jahr im Mai einen kleinen Stopp im Hotel Maestre in Cordoba eingelegt.
Gewohnt haben wir in einem riesigen Appartement mit Kochzeile, Essecke, Wohn-/Schlafbereich, Schlafzimmer und Bad. Geboten wird eine tolle Lage und ein kleines, leckeres Frühstück. Das Hotel ist klein, aber gemütlich, der Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Hotel hatte eher Jugendherbergenstil. War aber sauber und sehr Zentral. Ausserdem mit gutem Frühstück und Tiefgaragenparkplatz inklusive.

Aufenthalt September 2009, Paar
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Eine sehr freundliche Rezeption und günstige Lage, sauber und ruhig.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Sehr zentrale Lage mit Parkgarage. Anfahrt schwierig, da von Osten nur unvollständig ausgeschildert, am Besten von Norden aus anfahren. Das 4-Bett Apartment ist sehr gross, aber verfügt über keine Küchenzeile! Kein Kühlschrank, kein Herd. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Beste am Hotel ist sein günstiger Preis und die Toplage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mid Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Hotel Maestre war ein tolles Hotel, um mit unserer 18-monatigen Tochter dort zu übernachten, da es vom Stadtzentrum aus gut ausgeschildert ist, einen Parkplatz hat und ein sicherer Aufenthaltsort war. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer zum Flur hin lag, wodurch man keine tolle Aussicht hatte, aber es war sauber, gut ausgestattet und billig. Die Betten waren bequem und das Wasser war gut und immer warm.

Die Lage ist spitze, da alle historischen Sehenswürdigkeiten sehr nah sind. Ich würde wahrscheinlich gerne noch mal hier übernachten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Für 50€/Nacht für ein Doppelzimmer hatte ich nicht viel erwartet. Zu meiner großen Überraschung war das Hotel tadellos sauber und wunderbar bezaubernd. Die Concierge war sehr hilfsbereit und zuvorkommend (sie tat alles, um für uns einen Parkplatz an der Straße zu finden, damit wir nicht die 8 Euro pro Tag für die Garage zahlen mussten). Das Zimmer und das Badezimmer waren recht geräumig und verfügten über einen Fernseher und eine Klimaanlage, was ich echt gut fand, da es echt heiß war!

Die Lage war günstig, da alles zu Fuß einfach erreichbar war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen und würde wieder hier übernachten, wenn ich je nach Cordoba zurückkehren sollte.

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 9 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 18 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maestre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Otel, Despegar.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maestre Hotel Cordoba
Hotel Maestre Cordoba
Maestre Cordoba
Maestre Hotel córdoba

Wenn Sie Maestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.