“sauber, aber Bad eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien   |
Nr. 20 von 70 Hotels in Córdoba
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“sauber, aber Bad eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben im Hotel Maestre gebucht, weil wir nirgends in Cordoba eine bezahlbare Unterkunft für unter 100 € / Nacht gefunden haben. Anscheinend sind im Mai einige Feste in Cordoba. Wir haben im Maestre im Januar für Mai gebucht. 65 € / Nacht ohne Frühstück. Wir haben dafüf ein ganzes Appartement im Patio mit Küche bekommen. Sehr einfach, aber wir haben bei einem Stern auch nichts anderes erwartet. Sauber war alles, jedoch war das Bad eine Katastrophe. Es roch noch Schimmel und sah auch so sus, als sei dieser nur überstrichen. Es gab keine richtige Dusche, sondern direkt neben der Toilette nur einen Duschvorhang. Wir waren nur 2 Nächte auf unserer Andalusien Rundreise dort. Länger hätten wir es nicht ausgehalten. Parkplätze sind schwer zu finden. Das Maestre liegt mitten in der Altstadt. Es gibt zwar einen Hotelparkplatz, aber der ist schnell voll und kostet auch 10 € / Tag. Öffentliche Parkhäuser gibt es für 13 € / Tag und einen guten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr schöne Hotelanlage - Hotel und Hostel sind kombiniert. Wir hatten als 3er Zimmer ein Appartment mit Miniküche und separater Couch, großräumiges Bad. Sehr nett eingerichtet. Die Innenhöfe entsprechen dem andalusichen Stil und bieten Platz zum Sitzen.
Frühstück gibt es im Hostel. Dieses ist sehr einfach gehalten, kostet aber fast nichts.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Immenstaad, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben rechtzeitig vor Reisebeginn bei Maester wegen Freier Zimmer nachgefragt. Die Antwort kam schleppend. Mit 2 Wochen Verzögerung. Es gäbe 2 freie Zimmer, sie bräuchten die Kreditkartennummer. Wir baten um eine Buchungsbestätigung. Es gab aber nie wieder eine Reaktion.
So mussten wir ein anderes Hotel buchen.
Um so größer war das Erstaunen, als Maestre dann einfach ohne Gegenleistung die Kreditkarte belastet hat und nicht bereit ist, das unberechtigt abgebuchte Geld zurück zu zahlen.
Mein Resumee: Lassen Sie die Finger von Maestre!!
Das Hotel arbeitet nicht seriös

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Einfache Ausstattung der Zimmer, allerdings ist alles sehr sauer. Das Hotel liegt zentral in Cordoba. Man kann alles zu Fuß erreichen. Jedoch sollte man für die Anfahrt genügend Zeit einplanen. Es ist etwas schwierig zu finden und das Einparken in der hoteleigenen Tiefgarage benötigt viel Zeit und Einparkgeschick.
Das Frühstück wird im Nachbargebäude angeboten. Es ist ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein geschmackvoll eingerichtetes preisgünstiges Hotel mit schönem Innenhof an guter Lage. Gutes Frühstück. Leider funktionierte das Wireless nicht richtig und eine Internetstation gibt es nicht im Hotel! Auch Internetcafes sind an diesem Ort rar. Dabei hätten wir unseren Flug online einchecken sollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Reise durch das wundervolle Andalusien haben wir dieses Jahr im Mai einen kleinen Stopp im Hotel Maestre in Cordoba eingelegt.
Gewohnt haben wir in einem riesigen Appartement mit Kochzeile, Essecke, Wohn-/Schlafbereich, Schlafzimmer und Bad. Geboten wird eine tolle Lage und ein kleines, leckeres Frühstück. Das Hotel ist klein, aber gemütlich, der Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Hotel hatte eher Jugendherbergenstil. War aber sauber und sehr Zentral. Ausserdem mit gutem Frühstück und Tiefgaragenparkplatz inklusive.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 7 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 24 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maestre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maestre Hotel Cordoba
Hotel Maestre Cordoba
Maestre Cordoba
Maestre Hotel córdoba

Wenn Sie Maestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.