“Nicht wirklich der Hammer” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Tulln, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich der Hammer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wer auf der Suche nach netten Gärten ist, ist in der Alcazar de los Reyes vielleicht richtig. Der Palast ist auf jeden Fall sein Eintrittsgeld nicht wert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir vor unserem Alcazar Besuch die Moschee gesehen haben. Also irrer Flash in der Moschee und dann die Acazar. Das war ein wenig wie Tag und Nacht. Keine Infos über den Palast und das Kassenpersonal unhöflich. Wir hatten das Gefühl zu stören - vielleicht wollten die aber auch gerade zusperren.

Aufenthalt Juni 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Gartenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Gartenanlage mit ihren vielen Teichen, wasserspeihenden Anlagen ist ein Paradies in der Stadt. Die bunt blühenden Blumen sind eine wahre Pracht und ein Bummel durch diese große Anlage ist großartig. Die Orangen- und Zitronenbäume waren voll Früchten und auch die zugeschnittenen Sträucher wie Krüge machen ein wunderbares Bild.

Aufenthalt Mai 2012
Wedemark, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

...wir haben uns den Barockgarten angesehen. In den Wasserflächen spiegelten sich die Bäume und die Spaziergänger.Es gab Zitronen- und Apfelsinenbäume mit Früchten daran. Die Rabatten waren mit Levkojen, Malven, Hibiscus bepflanzt. Callas wuchsen fast wild, wir fanden Hortensien-Bäume! Kurzum, alles das was wir mühsam im Blumentopf ziehen wächst hier ganz selbstverständlich! Die Anlage hat Treppen aus Naturstein mit mehreren Aussichtspunkten. Überall sah man Bewässerungsanlagen, kleine und größere Springbrunnen zwischen Zypressen-Alleen. Es war eine Erholung und toll hier gewesen zu sein!

Aufenthalt April 2012
Essen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Palast auch für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Es erwartet einen ein sehr schöner PArk und der alte Königspalast. Es lohnt sich auf den Turm zu steigen und die Aussicht zu genießen. Der Palast ist auch ganz interessant, aber das eigentliche Highlight ist der Park mit den Teich und Grünanlagen. Besonders schön ist die Besichtigung bei Nacht. Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt. Familienkarten gibt es nicht

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Garten, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Burg selbst ist nicht sehr beeindruckend, dafür aber die Gärten umso mehr!!! Es sind mehrere unterschiedliche Gärten, alle mit Fontaine und unterschiedliche Blumenmotive. Es ist prachtvoll und sehr romantisch! Die Aussicht vom Burgturm über ganz Alt-Córdoba und über den Fluss ist auch sehr beeindruckend. Es lohnt sich der Aufstieg. Im Burg gibt es einige schöne Mosaiken und im Untergeschoss antike Bäder zu sehen. Es ist ein nettes kleines Schloß, kaum zu glauben, daß es überwiegend als Gefängnis diente.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Alcazar de los Reyes Cristianos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Córdoba, Province of Cordoba
Córdoba, Province of Cordoba

Sie waren bereits im Alcazar de los Reyes Cristianos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alcazar de los Reyes Cristianos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.