“Toller Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Parador de Cordoba
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Arruzafa S/N, 14012 Córdoba, Spanien   |
Nr. 25 von 70 Hotels in Córdoba
Middlebury, Vermont
“Toller Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben zum Abschluss unserer 2-wöchigen Spanienreise in diesem Parador übernachtet. Da wir von den Nonstop-Besichtigungstouren erschöpft waren, genossen wir dieses Hotel wegen seines großen Pools und seines schön gestalteten Grundstücks. Um den Pool herum gibt es eine Wiese und es gibt viele Gartenstühle und Sonnenschirme. Wir hatten ein einfaches Mittagessen in der Snack-Bar am Pool, bevor wir den Bus nach Cordoba nahmen, um die Mezquita zu besichtigen (der Bus kostet pro Fahrt 0,90 Euro). Das Hoteldekor ist etwas modernisierungsbedürftig, aber das Zimmer war sauber.

Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir wohnten vom 1.-3. Juni in einer Juniorsuite (Zimmer 301) in diesem Hotel. Es ist ein gutes, aber kein herausragendes Hotel. Ich würde sagen, dass es von der Qualität her einem Holiday Inn entspricht, vielleicht etwas besser. Es war sehr sauber und die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht auf Cordoba und die Berge in der Ferne. Das Taxi nach Cordoba kostete pro Fahrt etwa 9 Euro.

Unsere Juniorsuite bestand aus einem recht großen Wohnzimmer und einem total abgetrennten Schlafzimmer mit einer guten Größe. Die Böden sind komplett gefliest. Das Badezimmer war recht klein und verfügte über eine kombinierte Dusche/Badewanne. Wir hatten einen Balkon, der etwa 1,50m x 6m groß war und über eine Chaiselongue, einen Esstisch und zwei Stühle verfügte. Wir schauten uns andere Zimmer im Hotel an und sie alle schienen eine gute Größe zu haben. Die Möbel sehen billig und veraltet aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht. Die warmen Speisen sahen alt und uninteressant aus. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool, der von Grasflächen umsäumt ist. Das Frühstück war unsere einzige größere Beanstandung. Wir würden wieder hier übernachten, falls wir nach Cordoba reisen.

Sie waren bereits im Parador de Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Cordoba

Anschrift: Avenida de la Arruzafa S/N, 14012 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 24 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Cordoba
Hotel Parador De Cordoba
Parador De Cordoba Hotel Cordoba
Parador De Cordoba córdoba
Parador De Cordoba Hotel córdoba

Wenn Sie Parador de Cordoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.