“Gut um auch das unbekannte Cordoba zu entdecken!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Córdoba Califa

NH Córdoba Califa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Córdoba Califa
3.0 von 5 Hotel   |   Lope de Hoces, 14 | Paseo de la Victoria, 14003 Córdoba, Spanien (ehemals NH Califa)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 28 von 70 Hotels in Córdoba
Speyer, Deutschland
“Gut um auch das unbekannte Cordoba zu entdecken!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel am Rand der Altstadt aber nah der Mezquita!Von aussen etwas abschreckend aber NH hat ganze Arbeit geleistet um das ganze Gebäude zu modernisieren samt Fensterrahmen mit super Schallisolierung! Was in Spanien nicht selbstverständlich ist!
Aber NH ist geldgierig und wirbt auf der Homepage für gratis Wifi aber in Wahrheit sind es nur 30 Minuten! Das andere Minus ist, dass kein Safe im Zimmer ist aber an der Rezeption und da passen nicht viele Sachen rein...
Das Frühstück ist teuer und klein also gutes Angebot ergattern ist angesagt!!

Die Shoppingmeile ist nicht weit vom Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

zentral aber dennoch ruhig gelegen, ideal um die Sehenswürdigkeiten Cordobas zu Fuß zu entdecken. angenehme, moderne Möblierung und gute Betten. individuell regelbare Klimaanlage. sehr sauber. Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage, jedoch 15.--EUR pro Nacht Gebühr. sicheres Parken jedoch auch außerhalb möglich. sehr empfehlenswert um Cordoba zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Casselman, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Partner und ich kamen ohne Reservierung in Cordoba an. Wir wollten es mal versuchen und gingen die Straße runter zum Touristenviertel. Man kann das Hotel ganz leicht verfehlen - es liegt in einer Seitenstraße aber die Lage ist sehr gut und in Nähe der Sehenswürdigkeiten, die für Touristen von Interesse sind. Wir haben keine anderen Hotels in der Nähe finden können und so schauten wir hier vorbei Von außen sieht es nicht sehr einladend aus - sehr einfach - aber von Innen hat es unsere Erwartungen erfüllt. Es war modern und von guter Qualität. Wir zahlten für eine Nacht um die 125 Euro.

Ich würde dem Hotel mal 3 Sterne geben. Ich würde es empfehlen.

Sie waren bereits im NH Córdoba Califa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Córdoba Califa

Anschrift: Lope de Hoces, 14 | Paseo de la Victoria, 14003 Córdoba, Spanien (ehemals NH Califa)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 21 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Córdoba Califa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Córdoba Califa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Califa
Nh Califa Hotel Cordoba
Nh Hotels córdoba
Nh Califa córdoba

Wenn Sie NH Córdoba Califa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.